Guten Morgen...ist wer heute am Airport in HAM? Ich muss da heute um 19:00 Uhr hin^^
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgen Günter.
-
Mahlzeit alle zusammen
endlich Wochenende
-
Aaaaalter, müde :gaehn:
-
Ich auch...
-
Ich irgendwie auch...
-
Also, meine Box läuft wieder, gottseidank, nach 20 Minuten steht es in Hannover 2:0 und das auch noch völlig verdient, zwei Hundertprozentige haben Maniche und Freis schon liegen gelassen. Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Klassenerhalt, 3 Punkte in Hannover heute wären eine perfekte Ausgangslage dafür.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe jetzt insgesamt 16 Stunden geschlafen. So langsam ist mein Akku wieder voll
-
...war ich bis eben auch! Frische Luft hat geholfen!
-
- Offizieller Beitrag
Melde, Garten auf vordemann. Jetzt gehts gleich zum GRILLEN zu den Nachbarn und heute abend dann unser Campfire... Freu
-
Ich bin definitiv immer an den falschen Wochenenden bei euch :heulen: Aber viel Spaß nachher und guten Appetit
-
Grade erstmal Halsschmerzeneis gegessen..jetzt geht es mit dem Schlucken schon besser.
Ich hasse Erkältungen... -
Dito Erkältung.
-
Können wir uns ja zusammen ins Bett legen
So ein Mist..freue mich seit Wochen auf die Ferien und dann...KRANK...;(
-
Gute Besserung euch beiden. So ich werd mich jetzt mal an den Abwasch machen, irgendwie schon dumm wenn man fast kein Geschirr mehr hat. :wacko: Ich glaube wir brauchen ganz dringend eine Spülmaschine...
-
Nico, wie lange hast du denn deine Erkältung schon?
So, Happi-Happi vor der Sportschau machen.
-
Grade erstmal Halsschmerzeneis gegessen..jetzt geht es mit dem Schlucken schon besser.
Ich hasse Erkältungen...
Musste dir Frank noch welches holen? Wie habt ihr euch das eigentlich vorgestellt? Sollte ich es euch via ICQ schicken? -
Neeeeee hättest du Eis gehabt, dann wären wir zum Fußi gucken gekommen
Joa Franky war eben Eis kaufen;) -
Seit Mittwoch, Kopfschmerzen fingen schon Montag an. Und Schnupfen ist vorbei und nun kommt die "Lungenphase". Hoffentlich läuft Montag alles gut, da hab ich meine mündliche Prüfung
-
... jetzt geht es mit dem Schlucken schon besser.
Hoffentlich läuft Montag alles gut, da hab ich meine mündliche Prüfung
Mann mann mann, gleich zwei absolute Steilvorlagen auf einmal, soll ich sie nutzen???
-