Der Schichteulen-Thread

• Du fährst extra nach Oranienburg zum Planschen? Ist dir deine Badewanne zu klein geworden oder wat? :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Schönen guten Morgen. In 5 Stunden muss ich schon auf der Arbeit sein, hab ich mal keine Lust heute. 15:25 bis 03:22 finde ich schon recht happig, auch wenn mir wegen der Zeitumstellung quasi eine Stunde geschenkt wird.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Erst 22:00 Uhr... Immerhin etwas... *fg*

Ich werd die nächste Zeit wohl massig arbeiten müssen. Die Neueröffnung des Ladens rückt immer Näher... :dance:

• Schon lange her das ich mich über massig Arbeit mal gefreut habe. :P

Aber schön für dich, kann mir vorstellen das dir die Decke auf den Kopf fällt. Ging mir damals auch beinahe so als ich eine Weile arbeitslos war. Was war ich froh gewesen endlich wieder Arbeit zu haben und was habe ich die Wochenenden gehasst wenn ich nicht hin durfte. Endlich fühlte man sich wieder als Teil der Gesellschaft und, vor allem, endlich vertrieb ich meine Zeit wieder sinnvoll und nicht nur vor der "Kiste".

mfg
    Günter

11474   1663846

• Schon lange her das ich mich über massig Arbeit mal gefreut habe. :P

Och Gott, das biischen Frei zwischendurch schadet nicht... sofern ich halt weiß, das ich danach wieder Anfangen kann... War ja bei Interhandel nicht so.
    Und ist doch klar, das ich mich freu - ich mein, wann macht man mal sowas wie jetzt mit? Ausräumen des alten Ladens und jetzt das Einräumen des Neubaus und im April die Neueröffnung?

• Offizieller Beitrag

Moin !

Mal sehen was das heute für ein Spieltag wird! Ich hoffe ja ein bisschen das der FC in Hannover verliert... ich denke dann brennt in Köln der Dom!!! :D Günter ich hab eben bei Amazon NHL 10 für 34 € geschossen. Vielleicht können wir die Tage ja mal ein Spielchen machen?

• Mahlzeit.... schon seit 6:30 Uhr wach, der Krümel wollte nicht mehr schlafen. Dann wollte ich mir nebenbei noch Formel 1 angucken, geht der dumme Thomson-Receiver von sky nicht mehr, lässt sich nicht starten, also noch schnell einen alten Receiver angeschlossen, damit ich wenigstens RTL gucken konnte.

Um 10 dann auf in den MediMax wg. dem Receiver-Problem. Da sagen Dir mir allen Ernstes, sie müssten das Gerät einschicken, würde in etwa 2-3 Wochen dauern. Ich frage nach, womit ich dann bitte sky gucken soll, schliesslich war der Receiver ja Teil des Vertrags, kriege ich als Antwort, sie hätten keinen Ersatzreceiver. Mein Hals schwoll auf Kragenweite 50 an, da kam dann einem Kollegen die Idee, sie könnten ja mal bei sky anrufen, denn scheinbar war ich auch nicht der einzige mit dem Problem, mittlerweile standen auch noch vier andere Kunden da.

sky hat denen dann am Telefon wohl verklickert, was sie versuchen sollen, um den Receiver wieder ans Laufen zu kriegen, gemacht, getan, aber es tat bzw. tut sich immer noch nix. Woraufhin mit der Kollege dann sagte, ich solle die sky-Hotline anrufen, die müssen mir dann ein Austauschgerät zur Verfügung stellen. Da es scheinbar ein grösseres Problem ist, die die Receiver von Philips und Thomson betreffen, hänge ich dort nun seit 30 Minuten in der Warteschleife, pro Minute fallen 0,14€ an, meine Kragenweite ist wieder Richtung 50 angeschwollen, die können sich gleich was anhören. Die haben nämlich scheinbar in der Nacht ein Software-Update gemacht, dass die Receiver nicht mehr starten lässt, also werden die mir auch die Kosten für die Warteschleife bezahlen, da können die drauf wetten.... :assaultrifle:

Und wehe, ich kann nachher keine BuLi gucken, dann wird es zappenduster..... :patsch:

• Und wehe, ich kann nachher keine BuLi gucken, dann wird es zappenduster..... :patsch:

Allerdings :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle:
    Gilt das nur für die Thomson Receiver?

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Also mein T-Home Receiver funktioniert ohne Probleme. Gleich gehts los mit der zweiten Liga. :zunge:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Nop, nicht nur. Habe von dem Problem bereits in Foren gelesen und diese berichteten, dass das Problem nur mittels Austausch gelöst werden kann. Was mindetens 3-4 Tage gebraucht hat.

• Günter ich hab eben bei Amazon NHL 10 für 34 € geschossen. Vielleicht können wir die Tage ja mal ein Spielchen machen?

Wenn ich die Tage mal Zeit finde, muss ich schauen, sollte aber machbar sein, ja. Hab jetzt aber auch schon ewig nicht mehr gespielt. Die Zeit die ich derzeit finde, die wird in HdRO investiert.

sky hat denen dann am Telefon wohl verklickert, was sie versuchen sollen, um den Receiver wieder ans Laufen zu kriegen, gemacht, getan, aber es tat bzw. tut sich immer noch nix. Woraufhin mit der Kollege dann sagte, ich solle die sky-Hotline anrufen, die müssen mir dann ein Austauschgerät zur Verfügung stellen. Da es scheinbar ein grösseres Problem ist, die die Receiver von Philips und Thomson betreffen, hänge ich dort nun seit 30 Minuten in der Warteschleife, pro Minute fallen 0,14€ an, meine Kragenweite ist wieder Richtung 50 angeschwollen, die können sich gleich was anhören. Die haben nämlich scheinbar in der Nacht ein Software-Update gemacht, dass die Receiver nicht mehr starten lässt, also werden die mir auch die Kosten für die Warteschleife bezahlen, da können die drauf wetten.... :assaultrifle:

Und wehe, ich kann nachher keine BuLi gucken, dann wird es zappenduster..... :patsch:

Autsch, nicht gut. Bin ich froh das ich noch die D-Box2 hier habe. :rofl: Soll aber bald ausgetauscht werden. Ich würde gerne die HD Box mit Festplatte haben. Irgendwann muss der Tausch ja mal vollzogen werden. Die Kosten würde ich mir aber auf jeden Fall erstatten lassen. Wenn du 3 Wochen nicht schauen könntest, dann würde ich auch nicht bezahlen, immerhin bezahlst du dann für einen Dienst den du nicht nutzen kannst. Auch die Hotlinegebühr ist ne Frechheit. Wofür bezahlt man denn die Monatsbeiträge? Da muss die Gebühr für die Hotline doch mitenthalten sein. Echt eine Sauerei der Laden. Bei Premiere wäre das damals nicht passiert. Die waren noch gescheit.

Morgen..

Morgen Samy.

mfg
    Günter

11474   1663846