noch 20min, dann
URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
noch 20min, dann
URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boaahr, glaub 'ck hab 'n Sonnenbrand... So und nun auf meinen unpünktlichen Kollegen warten und dann Präsentation abgeben, bammeeelll....
Nico, kauf dir doch ne Burka mit Pollenfilter anstelle eines Sichtgitters. Damit sollten alle deine Probleme gelöst sein, denke ich
Also ich muss Günter und Toto mal eine Verwarnung aussprechen, einfach mal zwei Seiten zurückblättern und nachlesen und schwuppdiwupp hättet ihr die Lösung gehabt :gelb:
Ich schäme mich auch ganz dolle.
Wer hat noch hunger?
Ich...
Auch wenn es keiner von euch wahrhaben möchte: Ihr werdet euch noch nach den Schulzeiten zurücksehnen, das verspreche ich euch
Ja, das kann ich bestätigen.
------
Mahlzeit!
War das schön, heute war der einmal im Jahr stattfindende Unterricht zur Auffrischung und Änderungen im Regelwerk. Endlich mal wieder ein paar Stunden ganz locker und lässig die Schulbank drücken bevor die Nächte beginnen. Irgendwie fühle ich mich heuer aber schwer müde und kalt ist mir auch noch.
FERIEEEEEEEN!!!!!!!!
Yeeeehaw :beer:
Husch husch ins TS Küken
Auf gehts, Getränke Zocken...
Fertig, Ende mit'n Nerven. Präsentation abgegeben und nun Feierabend...
Nun Regnet das hier aber auch seit Stunden und nicht gerade wenig....
N´abend. Und Samy, wie ist der zweite Tag gelaufen?!
Auch Nabend,
bin auch gespannt???????????????
Auch wissen will!
Toto: Du hast mir gestern gar nicht mehr geantwortet, ob ihr das Ding auch bekommt oder nicht :heulen:
War anstrengend heute aber ich hab ein gutes Gefühl gehabt bei den Tests. Jetzt muss ich knapp 14 Tage auf mein Ergebnis warten
@ Samy, na denn man tau (MEGAGNZHYPERFESTDIEDAUMENDRUECK)
@Tom, uiuiuiui ist mir durch gegangen.... Sorry, nein, bekommen wir nicht.
Du wirst es schon gemacht haben Und falls nicht, kannst Du dann bestimmt bei den Blauen in Holland anfangen :zunge:
Ich drück unserem Kamel natürlich auch die Daumen, Du machst dass schon.
kannst Du dann bestimmt bei den Blauen in Holland anfangen
Die Frage ist WILL er so tief sinken
Du wirst es schon gemacht haben Und falls nicht, kannst Du dann bestimmt bei den Blauen in Holland anfangen :zunge:
Das geht doch nicht als Deutscher Bürger oder?!
BTW: Hast du morgen zufällig Frühdienst?
Ich glaube, Du musst nur deren Sprache können, das bringen wir Dir schon bei, wir füllen Dich ab, fügen Dir ne Erkältung zu und lassen Dich dann Denglisch mit Halsschmerzen sprechen, also Holländisch
Nee, ich habe noch bis Sonntag frei und fange dann am Montag wieder mit Frühschicht an.
Schade, sonst waere KLM wirklich noch ein moeglichkeit gewesen!
Okay weiß ich Bescheid danke!bin grad am Bahnhof auf dem weg zur
arbeit ..