ICKE: Musst du morgen Arbeiten?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich zweifel doch gar nicht daran, dass man da nicht reinfliegen sollte, mir sind ja schon TCU suspekt und von denen halte ich Abstand.
Mich würde aber interessieren in wie vielen Sekunden so ein Turm da steht? -
ICKE: Musst du morgen Arbeiten?
Und wenn ja, Früh und Kurzstrecke? -
Der eigentliche "Pilz" wird sich in ähnlicher Geschwindigkeit bilden wie der einer Atombombe mit vergleichbarer Sprengkraft vermute ich mal, dass hochgeschleuderte Material sollte das Gleiche sein.
-
oh oh es wird grade dunkel über FRA
-
Kuhl, alle haben Regen..außer wir
-
noch nicht! nur grade dunkel geworden *g*
-
Gleich kommt Wind, Donner und Regen zu euch. Das gröbste ist bei mir grade durch.
-
Ihh hier in Nordfrankfurt wirds auch grad extrem dunkel... und ich muss in ner stunde zur arbeit..
-
Bei uns hat es gerade begonnen... Sturm hat es angekündigt, jetzt schüttet, blitzt und donnert es.
-
Jap, vor 5 min wurds dunkel und jetzt schütet es... pünktlich zum ferien anfang...
Ich hoffe in einer stunde is hier wieder ruhe, bei dem wetter will ich echt nich raus. Vorhin noch gemütlich vor der schule gechillt und jetzt sowas -
Hier regnet es teilweise wie aus Eimern schon seit fast 5 Stunden ununterbrochen... :wall:
-
WWDL39 EDDF 261144
EDZF Flugplatzwetterwarnung, gueltig 261200/261400 UTC fuer EDDF EDZF Aerodrome Weather Warning, valid 261200/261400 UTC for EDDFG E W I T T E R - WARNUNG / T H U N D E R S T O R M - WARNING fuer / for:
Flughafen Frankfurt und Nahbereich bis 25 km Radiuseinzelne Gewitter
Wind aus 270 Grad mit 25 KT, Böen 40 KTisolated Thunderstorms
Wind 250 Deg at 25 KT, Gusts 40 KT -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
so, Feierabend! Wochenende!
Nachher zum Judo, dann was trinken gehen, morgen nach Karlsruhe bis Sonntag!
Schönes Wochenende euch allen!
-
@ Samy: Ja, ich bin morgen ab 13.30 Uhr wieder on duty. Warum fragst du?
-
bei uns ist gerade vor der Schule erstmal ein Baum umgekippt...Kinder waren total aufgeregt und ängstlich. Ist ja auch klar bei dem plötzlichen Unwetter
Timo: Ich weiß noch nicht was heute Abend ist. Ich leg mich erstmal paar Stunden hin
-
- Offizieller Beitrag
Ich lebe noch, man war das geil
So nach 29 Stunden wach sein + feiern + party +party+ party gönne ich mir mal ein paar Stunden Schlaf.
Achja nie wieder Unterricht schalalalaaaaaaaaaaa :zunge:
-
Den sehen wir heut nicht wieder^^
Achja, ich hab ja nach den Ferien auch nur noch 3 Wochen Schule!
Ist doch schon irgendwie geil! :party: -
Auch wenn es keiner von euch wahrhaben möchte: Ihr werdet euch noch nach den Schulzeiten zurücksehnen, das verspreche ich euch
-