Der Schichteulen-Thread

• Morgen zusammen, so mal schauen ob das mit dem Checkflug heute was wird. Ich denke eher nicht...

Moin ihr da.
    Soo, nach der Delay war ich gestern abend so totmüde dass ich direkt eingepennt bin.

Markus: Mit der Frage beschäftige ich mich auch, aber bei der prognose mit embedded CBs, da habe ich herzlich wenig bock druff, von wo fliegste denn?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich hab meinen Checkflug mal für den 12.04. angesetzt, ist dann auch gleich der JAR Checkflug. Vorher hab ich mein Mitarbeitergespräch, hoffe die Stimmung ist danach gut und das Wetter ebenso ;)

110009.png

• Welche Cloud minimas habt ihr denn?

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich will und werd dir da ja auch nicht reinreden, aber EDDL meldet FEW035 und GAFOR meint auch noch, dass es bis etwa 1200Z fliegbar ist, wunderte es mich halt nur

Grüße
    Simon

• Ich will und werd dir da ja auch nicht reinreden, aber EDDL meldet FEW035 und GAFOR meint auch noch, dass es bis etwa 1200Z fliegbar ist, wunderte es mich halt nur

Ich weiss, habe diese Information nur so aus der Schule bekommen. Mein Checkflug wäre aber auch erst um 15.00z gewesen. Na ja warten wir es einfach mal ab. War selber ja auch ein wenig irritiert, aber wir haben im Moment eine neue Sekretärin bei uns sitzen, ich vermute die hat irgendwas durcheinander geworfen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Klar ist schönes wetter anders Dave, hier in münster erscheint es auch nicht mehr als 2.5 zu sein, aber ich fine es zumindest fliegbar im sinne von 1-2 stunden Local area sollten machbar sein.

Frage Markus, entscheidet denn eure Schule ob der Checkflug gemacht wird oder nicht in bezug wetter 8|:?: ?

Grüße
    Simon

• Dritte Wurzel von 64?

Wurzel 64 = 8

Wurzel 8 = 2.83

Wurzel 2.83 = 1.68

Ich glaube ich habe hier gerade einen Denkfehler, kann mir das mal jemand erklären? Bin gerade ziemlich verunsichert was meine Mathekenntnisse angeht :S

Hat sich erledigt, 64 = 4x4x4

Einmal editiert, zuletzt von Gecko (26. März 2010 um 10:34)

• Dritte Wurzel von 64?

Wurzel 64 = 8

Wurzel 8 = 2.83

Wurzel 2.83 = 1.68

Ich glaube ich habe hier gerade einen Denkfehler, kann mir das mal jemand erklären? Bin gerade ziemlich verunsichert was meine Mathekenntnisse angeht :S

4!

4 hoch 3 = 4 * 4 * 4 = 64

und bei 512 ist es 8 :D

Ich denke Ihr kennt Euch mit Computern aus... :duw:

• 8|8| Ööhhmmm, Okaaay, immer wenn man denkt man kennt schon alles, kommt wieder was dazu.. ?( ?( :thinking: ..mit verlaub sträuben sich da bei mir zwar die Nackenhaare, da in UK völlig das gegenteil gilt, wenn es ein checkflug ist hat der Prüfling grundsätzlich das letzte Wort ob er ihn fliegt oder nicht.
    Finde ich gelinde gesagt leicht mehrkwürdig :thinking:

Grüße
    Simon

• Guten Morgen zusammen, man das ist ja wieder ein Mistwetter draussen.... gut dass ich gestern schon alles erledigt habe, was draussen gemacht werden musste