Bei mir läuft der FF 3.6 unter Win7 und XP ohne Probleme.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Doc, P N!
-
So, ich hau mich dann mal ins Bett, Fussballtraining war heute sehr anstrengend....
-
Was hab ich gesagt.....wieder beim Pokern gewonnen....:D!
Nabend...Morgen Frei...hach :)!
-
Soo, ich werde auch mal ins Bettchen hüpfen
Noch einmal früh aufstehen und dann sind FEEEEEERIEEEEEEEEN!!!!! :clapping:
Gute Nacht zusammen!
-
Gute Nacht!
-
Guten Morgen .... :jawohl: Einmal Münvhen-Köln-Frankfurt heute ...mal was anderes :party: :party: :party:
-
Morgen auch von mir
-
Morgen Mannen,
gestern war zu viel für mich...heute fiebere ich wieder vor mich hin und alles was Lymphknoten heißt ist geschwollen. Irgendwie bringt es nichts sich für die Arbeit zu opfern...dankt einem eh keiner. Muss ich wohl nch was dazu lernen:)
TIMO...Danke noch einmal für das Redbull! Hatte ganz vergessen, dass ich das morgendliche Döschen noch im Korb hatte...aber das war warm und deins hat viel besser geschmeckt:)
Jetzt ins Bad und in die nächste Apotheke....ich darf heute noch Überstunden machen, weil andere Kolleginnen früher in den Urlaub wollen
-
Morgen zusammen, so mal schauen ob das mit dem Checkflug heute was wird. Ich denke eher nicht...
-
Moin
Gute Besserung Yve. Dann muss ich ja heute mit dem Franky alleine Fußball gucken oder bist du bis dahin wieder fit?
-
Jetzt ins Bad und in die nächste Apotheke....ich darf heute noch Überstunden machen, weil andere Kolleginnen früher in den Urlaub wollenWas hindert dich, dich kranz zu melden... Mit Fieber und geschwollenen Lympknoten gehörst du ins Bett und von deinem Göttergatten verwöhnt und nicht vor eine Schulklasse.
-
Guten Morgen :cup: und gute Besserung Yve
-
Thorsten - kannst du ihr nicht einen Gelben machen?
-
Markus: woran sollte es denn scheitern??
Grieße aus dem DLR Testcenter
-
Bei mir sind die "Gelben" dank moderner Laserdrucker inzwischen rosa;-)
-
Guten Morgen!
@Samy: Du wirst es wohl eh was später erst lesen... hattet ihr auch Mathe-Kopfrechnen die nette Aufgabe mit der dritten Wurzel? Drücke dir die Daumen. Bei mir hatte es leider nicht gereicht vor 5 Jahren, wieso weiß ich nicht, da ich dafür nicht nochmal extra persönlich vorstellig werden wollte.
-
Bei mir sind die "Gelben" dank moderner Laserdrucker inzwischen rosa;-)
Hm - schade... Ich mochte die Gelben, besonders zur Schulzeit. *rofl*
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.
Noch eine Spätschicht und dann Wochenende. -
Jetzt ins Bad und in die nächste Apotheke....ich darf heute noch Überstunden machen, weil andere Kolleginnen früher in den Urlaub wollen
Kann es sein, dass Du zu gutmütig bist und die "lieben" Kollegen das durchschaut haben und das für ihre Zwecke gnadenlos ausnutzen?
Ansonsten: Leroy hats ja schon geschrieben. Mit Fieber haste in der Schule nix zu suchen. :lehrer:Marsch ins Bett!
Gute Besserung Yve.
Cheers Michi :beer:
-