Wann kriegstn bescheid obs weiter geht?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgen darf ich nochmal hin, dann soll ich innerhalb von 2 wochen Bescheid kriegen ob es weiter geht..
-
All fingers crossed mate
EDIT: Ich glaube, ich hab noch nie so gespannt auf nen TAF gewartet wie grade *bibber*
-
All fingers crossed mate
W00t, Simon!???
:camel: Wird schon alles richtig gelaufen sein, mach dir da mal keine Sorgen!
-
Naja, ab und an wird man doch auch mal wat englisches schreiben dürfen, oder? Ich bleib wenigstens innerhalb eines posts bei der gleichen Sprache (Aber im Grunde muss ich dir recht geben ^^)
-
Wie wärs mit Russisch?^^
-
- Offizieller Beitrag
Samy, wo soll ich denn die Daumen fuer druecken ?
-
Bcjewo horoschewo, drug
Besser?
-
Un cerveza por favor!
-
Une bierre? Un moment monsieur. Je dois controller votre passport, si c'est légal de servir une bierre à vous. :zunge:
-
Wieder zurück aus der Schule. Habe mal unserer Hexe beim Kinderhüten zugeguckt.
-
Bin mal Pokern - Bin ein Genie im Ahnungslosen Spiel :)!
-
Und, wie hütete sie? Bekamen die Kinder den Besen zu spüren?
-
Doch nicht von unserer Yve.
-
Samy, wo soll ich denn die Daumen fuer druecken ?
Dafür, dass sie mich zur nächsten Runde einladen..obwohl ne, lieber dass ich mich mit Morgen Fit Fühle und alles gut zu überstehen
-
Doch nicht von unserer Yve.
Genau...ich arbeite mit Zaubersprüchen:D -
- Offizieller Beitrag
sie
-
3. Person Plural
-
Nabend!
-
@Samy: Dann werden weiterhin die Daumen gedrückt. Mich würde aber auch mal interessieren wofür ich diese drücke, also auf was du dich da bewirbst.
------
So, ein schöner Ruhetag neigt sich dem Ende entgegen. Heute Morgen extra früh aufgestanden um auch was vom Tage zu haben. Erst von EGLL nach LROP geschaukelt und danach noch ein Weilchen HdRO gespielt. Gleich gibt's Essen und dann gehe ich in die Heia und schaue noch was fern.
Euch einen schönen Abend und bis morgen.
-