- Offizieller Beitrag
Guten Tag,
eine Tag @ OCC, nachdem ich heutemorgen meinen Kaffee zusammen mit der Zeitung im Garten genossen habe, herlich
Kia steht wieder in der Wekstatt. Warscheinlich Zylinderkopfdichtung auf Garantie
Guten Tag,
eine Tag @ OCC, nachdem ich heutemorgen meinen Kaffee zusammen mit der Zeitung im Garten genossen habe, herlich
Kia steht wieder in der Wekstatt. Warscheinlich Zylinderkopfdichtung auf Garantie
Welche 800 fliegt denn da? kommt die extra von wo her oder ist das die letzte in FRA? Jetzt im sommer wird doch in FRA komplett auf bus umgestellt oder?
Bei mir braucht Aerosoft+Überweisung knapp 2-3 Tage.
Hm, verstehe... Schade - hatte gehofft, das es schneller geht.
Toto vertick die Reisschüssel doch endlich... Wir waren mit unserem Carnival mehr in der Werkstatt als auf der Autobahn^^
Hach Toto, ich glaub so ein schicker BMW würd dir auch stehen
Und macht viele Holländer neidisch
Mal sehen. Ich hatte mit meinem Wagen keine Probleme, bis ich den Zahnriemenwechsel hab machen lassen. 200.000 km gelaufen, 0 Probleme. Jetzt bekomme ich den 3 Riemen und den 2 Kopf
ZitatJetzt bekomme ich den 3 Riemen und den 2 Kopf
Ich würde dann aber gerne mal Fotos sehen, wenn dir der dritte Riemen (Anja tut mir jetzt schon leid) und der zweite Kopf gewachsen sind Dann brauchst du ja auch ne komplett neue Garderobe, oder? :coffeelol:
Tom, jetzt habe ich fast mein Trainingsweizen versprüht! :D:D:D
:wall: :wall: :wall: :wall: :wacko: :coffeelol:
Na ist doch wahr
Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke! Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke! Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke! Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke! Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke! Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke! Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke! Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke! Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke! Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke! Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke! Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke! Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke! Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke! Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke! Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke! Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke! Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke! Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke! Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke! Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke! Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke! Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke! Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke! Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke! Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke! Ich darf diesen Fred nicht lesen wenn ich Kaffee trinke!
Morgäääähn, so gerade erstmal vom Bubu aufgewacht. Jetzt kann der Spaß so langsam losgehen.
Ah Maik stellt sich wie man sieht schon auf das Leben als Student ein.... Schön bis 17:00 Uhr heia machen!!!
Schlag mir mal jemand eine ca. 2:30 Std-Route zum Feierabendfliegen vor...
PMI -TXL?
Joar, an PMI habe ich auch schon gedacht... :gruebel:
Wird aber UUWW - EDDB (EWG VA).
Toto vertick die Reisschüssel doch endlich... Wir waren mit unserem Carnival mehr in der Werkstatt als auf der Autobahn^^
Also mit unseren Reisschüsseln hatten wir bisher keine Probleme - deswegen immer wieder gern.
Unsere letzte "Reißschüssel" hat sechs Jahre gehalten, dann kam der Unfall. Die da vor hat 8 Jahre gehalten, was genau war, weiß ich nicht und unser alter Toyota... Der hat knapp 26 Jahre und fast 800.000 Kilometer gehalten, dann gabs einen Motorschaden. Die Karosse haben wir vertickt. Sogar noch 900 Mark für bekommen. Und seit letzten Donnerstag haben wir wieder ne Reisschüssel.
Feddich.. mein koerper ist leer. Jetzt erstmal nach Hause!
@Simon: wie soll ich denn das machen?
Wie lief es denn?
Schwer einzuschätzn ehrlich gesagt, manches lief echt gut und auch nicht zu gut