Der Schichteulen-Thread

• @ Doci: Ostermontag auf dem Tegeler See hört sich gar nicht so schlecht an. Wir sind vorher wahrscheinlich blos ein wenig feiern, also ETD nicht vor 12 Uhr ;) :whistling:

Îch meld mich auf jeden Fall nochmal, ob das Boot dann schon segeltauglich ist ;)

@ Viel Glück, Samy :thumbup:

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• so im "pack-Stress"...morgen gehts nach Holland.....und dann Polderbaan spotten *rofl* das wird geil :D

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Ickeee ick wusste jaarnisch das du ne neue Perle am Start has WAH!!!! Ick hab jedacht du würdest uns dad erzählen tun!

Nicht nur tippen Chefe, sondern auch lesen was andere schreiben :D . Ich glaube ICKE war mit ihr auch schon beim König zu Besuch wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Mahlzeit, Genossen!

Schon wieder geiles Wetter am Start heute :thumbup:

Samy, ich drück mal die Daumen!! :)

Gruß, Tom

• Schon wieder geiles Wetter am Start heute :thumbup:

Dat kannste laut sagen!

Sacht mal Ladies - wenn man sich im Download Shop von Aerosoft per Überweisung wat bestellt, wie schnell sind die, das sie mir den Link schicken?

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Tach zusammen,
    Haenge im T1 LHR
    LH4773 hat mal wieder delay, kann mir jemand was zum status sagen? Samy?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Soweit weiss ich es auch schon :D

Wollte nur wissen ob man mal wieder Brussels schimpfen darf :D

EDITH sagt: Ich glaube ich hab sie aufm Radar, wenns die DLH1XY ist, Reg passt schon mal.....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (25. März 2010 um 14:44)

• Mit ner 800er und 179 Leuten von FRA nach DXB - wer plant denn bitte sowas? :wall: Oh man, unter Laborbedingungen und überall CAVOK vielleicht kein Problem, aber nicht, wenn an DEST und ALTN 100m Sicht und VV/// vorhergesagt sind *facepalm*
    Und wer darf's ausbaden? :heulen:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Nöh, Fuelstop muss ja so oder so gemacht werden. Das Ding ist, dass irgendwann mal eine Zusagen für 180 Gäste auf diesem Flug mit dem Flugzeugtyp gemacht wurde. Würde mich mal interessieren, womit und wie da gerechnet wurde :thinking: :thumbdown:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^