Der Schichteulen-Thread

• Das kann ich mir sogar merken...auch als Blondie mit 30 Jährchen auf dem Buckel :)

PS: Als ich Freitag meinen 30ten gefeiert habe, hat mich der Wirt gefragt wie alt ich werde...Ich habe ihn raten lassen...er meinte 25..also so kann es doch weiter gehen ;)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Und im Herbst wird dann nachgesessen.

Oder auch so :D

Ach wie schön, in Schwartau zu wohnen: Gerade von meinem Nachbarn, der bei den Schwartauern Werken arbeitet, meine kostenlose obligatorische 2-Monatsration an "Fruttissima" bekommen, in den Standards: Himbeere & Kirsche >>> SCHLECK

Dafür schimpfe ich dann nicht, wenn er jetzt an seinem Bike rumbastelt, und ab und an den Motor laufen lässt. Das ist fair ;)

• Ist nicht "Fruttissima" wo alles mal durch ne große Presse kommt und man nur noch schlucken muss, bis auf das Brot

Ich glaube, ich habe noch keine bessere Beschreibrung darüber habe lesen können :coffeelol:

Also die Himbeere ist schon kernlos :gruebel:

• Schönen guten Abend. Endlich Feierabend und mal einen Tag frei morgen. :)

Heute Abend heißt es Schaaaaaaaaaaaaalke die Daumen zu drücken.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Sach mal Doci, würdest du eigentlich auch mal jemanden (oder auch zwei :love: :heart: ) auf deiner Yacht mitnehmen?

Zitat

Heute Abend heißt es Schaaaaaaaaaaaaalke die Daumen zu drücken.

Das werd ich so lange nicht auf die Reihe bekommen, so lange Kouranyi da spielt :assaultrifle:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Was hast du gegen ihn? Ich finde er ist ein guter Fußballer der komischerweise immer wieder unterschätzt wird. Im Kicker von Montag ist mal ein netter Vergleich Klose-Kuranyi drin. Sehr interessant zu lesen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Also ich will gar net wissen wat schon wieder abgegangen ist hier :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Kampf ist angesagt, GrippHeel+Tee+Heiße Dusche+Nivea vs. starke Erkältung

Runde 1 und 2 ging an Erkältung...

• Nicht unbedingt. Nadal finde ich, spielt ein sehr sehr gutes Tennis und gegen den hab ich auch nichts. Barrichello und Massa ebenso. Es sind nur dies ewig arroganten, hochnäsigen Schönlinge, die mich ank*tzen. Sorry, musste mal raus.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Eigentlich nicht. Aber den könnten wir auch mitnehmen und ihn dann barbusig als Galleonsfigur vorne dran hängen. Hätten wir auch gleichzeitig nen Nebelhorn, bei dem Krakele :D ^^ Neh, Spaß bei Seite. Müsste ich meine Holde mal fragen ob sie Lust hätte, und dann mit dir abstimmen.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^