Diesen Mist mit der Zeitumstellung werde ich NIE verstehen!
Einfache Eselsbrücke: Im Frühling stellen die Wirte die Stühle vor ihr Restaurant, und im Herbst wieder zurück
Diesen Mist mit der Zeitumstellung werde ich NIE verstehen!
Einfache Eselsbrücke: Im Frühling stellen die Wirte die Stühle vor ihr Restaurant, und im Herbst wieder zurück
Das kann ich mir sogar merken...auch als Blondie mit 30 Jährchen auf dem Buckel
PS: Als ich Freitag meinen 30ten gefeiert habe, hat mich der Wirt gefragt wie alt ich werde...Ich habe ihn raten lassen...er meinte 25..also so kann es doch weiter gehen
Und im Herbst wird dann nachgesessen.
Oder auch so
Ach wie schön, in Schwartau zu wohnen: Gerade von meinem Nachbarn, der bei den Schwartauern Werken arbeitet, meine kostenlose obligatorische 2-Monatsration an "Fruttissima" bekommen, in den Standards: Himbeere & Kirsche >>> SCHLECK
Dafür schimpfe ich dann nicht, wenn er jetzt an seinem Bike rumbastelt, und ab und an den Motor laufen lässt. Das ist fair
Ist nicht "Fruttissima" wo alles mal durch ne große Presse kommt und man nur noch schlucken muss, bis auf das Brot...;)?
Züruck in den norden!!!
Aber Voorsicht, it's cooool Maaan
Ist nicht "Fruttissima" wo alles mal durch ne große Presse kommt und man nur noch schlucken muss, bis auf das Brot
Ich glaube, ich habe noch keine bessere Beschreibrung darüber habe lesen können :coffeelol:
Also die Himbeere ist schon kernlos :gruebel:
Alter Mann! Fast wie Tomas....
Tach, hier ist ja wieder was los
Schönen guten Abend. Endlich Feierabend und mal einen Tag frei morgen.
Heute Abend heißt es Schaaaaaaaaaaaaalke die Daumen zu drücken.
Sach mal Doci, würdest du eigentlich auch mal jemanden (oder auch zwei :heart: ) auf deiner Yacht mitnehmen?
ZitatHeute Abend heißt es Schaaaaaaaaaaaaalke die Daumen zu drücken.
Das werd ich so lange nicht auf die Reihe bekommen, so lange Kouranyi da spielt :assaultrifle:
Was hast du gegen ihn? Ich finde er ist ein guter Fußballer der komischerweise immer wieder unterschätzt wird. Im Kicker von Montag ist mal ein netter Vergleich Klose-Kuranyi drin. Sehr interessant zu lesen.
Also ich will gar net wissen wat schon wieder abgegangen ist hier
Kampf ist angesagt, GrippHeel+Tee+Heiße Dusche+Nivea vs. starke Erkältung
Runde 1 und 2 ging an Erkältung...
Ich kann ihn einfach nicht ab. Keine Ahnung warum. Genau so nen Hassmensch für mich wie Alonso.
Hast du ein Problem mit Südländern? *schaf*
Alter Mann! Fast wie Tomas....
Die muss aber gekühlt werden, SOO frisch ist sie
Nicht unbedingt. Nadal finde ich, spielt ein sehr sehr gutes Tennis und gegen den hab ich auch nichts. Barrichello und Massa ebenso. Es sind nur dies ewig arroganten, hochnäsigen Schönlinge, die mich ank*tzen. Sorry, musste mal raus.
Sach mal Doci, würdest du eigentlich auch mal jemanden (oder auch zwei :heart: ) auf deiner Yacht mitnehmen?
Aber natürlich , wolltest Du mit Nico kommen?
Eigentlich nicht. Aber den könnten wir auch mitnehmen und ihn dann barbusig als Galleonsfigur vorne dran hängen. Hätten wir auch gleichzeitig nen Nebelhorn, bei dem Krakele Neh, Spaß bei Seite. Müsste ich meine Holde mal fragen ob sie Lust hätte, und dann mit dir abstimmen.