Tut das nicht weh? Also jetzt nicht dir...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Chrizze aka Mr. Dreizack :coffeelol:
-
@Samy: Dann viel Erfolg morgen!
-
Man habt ihr Themen...habe mir gerade mit meinem Geburtstagsgutschein Unterwäsche gekauft *lool*
-
Wir wollen Bilder :lehrer:
-
wenn ich dir ein foto zeige, wirst du zum dreizack und ich bekomme ärger mit meinem männe:D
-
-
Man habt ihr Themen...habe mir gerade mit meinem Geburtstagsgutschein Unterwäsche gekauft *lool*
Jaja, ich stehe auch auf Tranemo WORKwearMooin!
-
-
Mir fällt grade ein das am Sonntag ja auch Zeitumstellung ist. Das heißt eine Stunde weniger arbeiten.
:wall: Mann bin ich blöd. Ist genau anders rum. Ich muss morgens eine Stunde früher aufstehen. -
Jetzt weiß ich auch, warum Chris letzten Freitag die gesamten 90 Minuten gestanden hat trotz Sitzplatz
-
-
Jetzt weiß ich auch, warum Chris letzten Freitag die gesamten 90 Minuten gestanden hat trotz Sitzplatz
Ach so - lag ich also doch richtig mit der Vermutung, dass der Rote Stier dann doch nicht ... aber Mensch, gegen Hämorriden kann er doch etwas tun -
Matthes, you made my day :coffeelol:
-
:coffeelol: So hat sich Christoph die Diskussion glaub ich nicht vorgestellt
-
Mir fällt grade ein das am Sonntag ja auch Zeitumstellung ist. Das heißt eine Stunde weniger arbeiten.
:wall: Mann bin ich blöd. Ist genau anders rum. Ich muss morgens eine Stunde früher aufstehen.
Wie nun....muss ich vor oder zurück stellen...schlafe ich mehr oder weniger? Diesen Mist mit der Zeitumstellung werde ich NIE verstehen! -
Die Uhr wird vorgestellt, aber von Samstag auf Sonntag. Da ich Sonntag morgen zur Arbeit muss heißt es also eine Stunde früher aufstehen.
-
Ich wollte schon Panik bekommen....aber ICH habe ja ab Freitag FERIEN :party:
-
Betrachte es einfach als Stundenausfall!
Ich habe Sonntag um 03:00 Uhr eine Abfahrt, die ich verantworten darf. Wie erkläre ich dem Schiff, dass es um 02:00 Uhr ablegen darf, bzw. muss, um pünktlich zu sein? :wall:
(Und vor allem: Wie erklärt man es den Kunden? ) -
Betracht es einfach als Stundenausfall!
Und im Herbst wird dann nachgesessen. -