Morgen!
Die ersten zwei Stunden gingen schonmal gut rum...
Morgen!
Die ersten zwei Stunden gingen schonmal gut rum...
Morgen³, Halsweh... Doc, brauch meinen Pokemontee!
Moin :cup: Moin Nico, mit Deinem Pokemontee wirst Du schnell wieder gesund
*tätschel*
Armer Kleener
Morgähn!
Hach, is' datt schöein ruhig auf der Firma heute und es ist wieder einer von diesen schönen T-Shirt Tagen.
Ohje! Bist du dir sicher, dass es eine Erkältung ist?! Vielleicht haben sich ja auch Pollen im Hals festgesetzt.
...mit Deinem Pokemontee wirst Du schnell wieder gesund
Moin Doc.! Pokemontee?! Bäh...
Ich hab heute auch das erste Mal auf der Arbeit ein kurzärmeliges Hemd an... sehr schön
Doc: ist das normal, dass man gegen Bronchitis ein asma spray ausgibt??
Moin
Was ein schönes Wetter heute. Frühstücken und dann ab aufs Rad damit ich dann pünktlich zum KuMi wieder da bin.
Juten Tach!
Alter - ich hab mit allem gerechnet, aber nicht das ich so angefahren werde, weil ich bei DSO geschrieben habe, wie ein Haufen Metall die Gemüter so erregen kann... ( Geht um die Verbenderung von Einheitsloks).
Nur schade das die 110 325-8 dabei ist - aber nun ja...
Tüdeldüüüüü Kinder die Sonne scheint und ich Sitz im Büro! Wie unfair!!! Leider ist es ab 16:30 zu "dunkel" für eine Fototour im Wald...
So ein freier Tag ist doch was schönes....
Hätte ich auch gerne...
Dazu Fenster auf und nette Musik... Fehlt nur noch der Cocktail...
Moin oder fast schon Mahlzeit,
ach das gute Wetter ist doch was Schönes. Die Sonne scheint, die Tage werden länger und die Röcke kürzer. Was will man(n) mehr
Hm, was ist besser als ein freier Tag? Richtig, zwei freie Tage. Sobald heute nachmittag der Stift fällt, mach ich mir nen Faulen
Grade bei Citydeal einen Gutschein für's Hooters geholt. 50 Chickenwing, 0,5 Wodka und 4 Red Bull. Reicht für 3 Mann.
Moinsen auch von mir
Meine kleine Radtour werd ich nachher auf den 11,7 km zur Arbeit haben. Bin echt am Überlegen, ob ich für den Hinweg nicht sogar schon die kurzen Hosen anziehen soll :thinking: Aber ist trotz Bewegung vielleicht doch noch ein wenig kalt, oder?
Hoffentlich wirds heute auf Arbeit ruhig, ich hab nämlich keinen Bock auf Stress :hail:
Moin,
sag mal tom, hast du eigentlich zugriff auf die dienstpläne von euren crews?
... und 4 Red Bull. Reicht für 3 Mann.
Oder eine Frau... Pass auf, das Yve das nicht ließt...
Dann sollen die Männer den Wodka eben pur trinken, was wollt Ihr eigentlich den komischen Gummibären-Saft da reinkippen. Verschandelt doch bloß den Geschmack vom Alkohol :hehe: