Einkaufen gewesen und die Batterien vergessen. Da bringt einem die beste Fernbedienung für den Fernseher nichts.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Gut das du das mit der fernbedienung geschrieben hast...looool
-
Bin dann mal laufen =) 12km... 30 Runden wäääh das wird langwierig.
-
Tach auch!
-
Sacht mal Leute... ist das ein geiles Wetter oder ist das ein geiles Wetter?
Ich würd sagen: geiles Wetter!
-
Sehr geiles Wetter sogar aber laut Wettervorhersage wird der Aprilanfang erneut kalt
(4-9 Grad) NEIIIIIINEDIT: muss mich korrigieren, sogar sehr kalt (0-7 Grad) nochmal NEIIIIN -
Echt geil, war eine Stunde lang mit dem Krümel spazieren, morgen sollen es sogar über 20°C in der Kölner Bucht werden, in der Kölner Innenstadt in einem gewissen Teilbereich dann bestimmt wieder 2-3°C mehr
-
Hi zusammen,
wer kennt sich denn von Euch mit Businessplänen aus? Ich bräuchte mal jemanden der sich meinen anschaut und ne knallharte Meinung dazu gibt.
-
Ich suche dann noch jemanden für Immobilienfinanzierungen, Rainer Du hast doch da Ahnung von, oder?
-
So ich verabschiede mich für heute, gleich noch Doktor House schauen und dann ab in die Falle. Euch einen schönen Abend und bis morgen.
-
ATP, ADP+P, NADH2, ich will nich mehr... :fcry:
-
Nabend!
-
ATP, ADP+P, NADH2, ich will nich mehr... :fcry:
:heart: :heart: :heart:
-
Irgendwie wollen die sich von der Arbeit nicht melden ob ich am Donnerstag frei habe oder nicht.
Wie soll man denn da was planen können. :fcry: -
Gute Nacht
-
Jetzt erstmal in ruhe noch auf DSF Heimspiel gucken. Bremen ist im Finale. Ich weiß im Moment nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Somit kommt wenigstens der 6. der Bundesliga auch noch in die Euro League.
-
Timo, aber ich glaube nur, dass der 6. auch in die EL kommt, wenn Bayern oder Schalke den Pott gewinnen und die direkte Quali für die CL geschafft haben, oder haben die die Regeln dazu wieder geändert? Ich kann mich da dran erinnern, dass es in der Vergangenheit mal so einen Fall gab, da wurde der 4. oder 5. Platzierte Pokalsieger, aber weder der 6. der BL noch der Finalgegner sind danach in den UEFA-Cup gekommen?!
Edit: Ist wohl geändert, habe es gerade beim DFB gefunden, ist nur beim Sieg des UEFA-Cups so, wenn sich die Mannschaft unter den ersten fünf befindet, dass dann kein zusätzliches Team mit starten darf
-
- Offizieller Beitrag
Soooo wieder zu Hause und im Bettchen.
War ganz schön Anstrengend.
Rainer und Andrea. Noch mal danke für den Trost und Eure Gastfreundschaft.
Gute Nacht. -
Morgen zusammen.
-
Morgen!
-