Der Schichteulen-Thread

• Du wirst lachen, ich könnte grade schon wieder einen vertragen ^^ Aber wat nennt ihr auch nen Pott Kaffee so komisch :pillepalle: <-- der Smiley fehlt immernoch:!:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

Ich "darf" nachher erst mal ein wenig BuBu machen. Anja hat mir das grade am Telefon erlaubt. Heute abend mal sehen und morgen ausschlafen. Dann Nachtschicht (4X)

• So - ich mach mich mal auf um den neuen Kunstrasenplatz in unserm Dorf zu begutachten. Erstes Ligaspiel gegen einen direkt benachbarten Ort - also quasi Derbyzeit :thumbup:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Was hast du denn gegen Känguruh? Das doch eigentlich ganz lecker, aber das geilste was ich bisher mal gefuttert habe war Schlange, wenn man den Ekel überwunden hat schmeckt das fast ein wenig wie Kalbsfleisch.

Btw. du sollst fliegen und nicht Krieg spielen.

Was ist denn an Känguruh so schlimm? Schmeckt auch nicht groß anders als Rind oder Schwein :gruebel:

Ihr seid doch beide pervers. Ich sehe das Känguruh vor mir wie es da vor mich hüpft und mit seinen Kulleraugen ansieht, das Kleine im Beutel und ihr wollt sowas essen.... Nein!

Markus: Nein, ich brauche mal ein wenig Abwechslung und wenn schonmal ein Spiel erscheint welches wirklich klasse ist, dann muss man da auch mal ein bisschen Zeit investieren. Fliegen kann ich immer noch. Das Atlantic Crossing Event ist schon vorgemerkt. Hatte ich im Thread dazu auch schon gefragt ob wir den Flug wieder gemeinsam hier bei mir machen sollen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• So...Klasse leer 8) Keller voll

Extra für Nico habe ich mal die Schatzkiste fotografiert...von der war er doch beindruckt..da durften die Geburtstagskinder immer reingreifen...sind kleine Dinge drin für´n Euro...die war heiß begehrt sag ich euch...

So jetzt geh ich erstmal :bad:

290320093009.jpg

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ferien? was für Ferien?
    Achso die, wo wir bei Burger King essen gehen? :D

Tja, am ZOB ist bestimmt ein McDoof oder BurgerKing... Habe 5 Stunden Aufenthalt :thumbup:

hexe :hail:

• Will sich nicht jemand von euch auch das Spiel holen und mit mir ne runde Online spielen?

Nein, ich bin derzeit mit ETW und Herr der Ringe Online ausreichend beschäftigt. Irgendwie fliege ich derzeit gar nicht mehr. Bin nur noch so am Spielen. Das ist nicht ganz so zeitaufwendig, und irgendwie verträgt sich das mit Daniela ein wenig besser.

So, ich werde jetzt auch mit ihr in die Kiste gehen und Smallville Staffel 7 weiter auf DVD schauen. Morgen beginnt dann wieder die 1. Spätschicht.

Gute Nacht wünsche ich.

mfg
    Günter

11474   1663846

• So mit einem fröhlichem Gruß verabschiede ich mich für heute:-)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

eure Prinzessin von und zu :friends:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif