So ja, morgen ist Frühdienst angesagt.
Eine Kleinigkeit jetzt noch futtern, damit man das 1. Frühstück um 5 ausfallen lassen kann :wacko:
GN8
So ja, morgen ist Frühdienst angesagt.
Eine Kleinigkeit jetzt noch futtern, damit man das 1. Frühstück um 5 ausfallen lassen kann :wacko:
GN8
Mahlzeit!
So, Flieger enroute nach I-N-C-H-E-O-N !!!
Alles halb so schlimm, nur bin ich dann gleich auch bettfertig
Kein Real Life Tom? *schaf*
Bin dann noch bissl Arma 2 zogggen und dann auch im Bettchen!
Nö, hab ich für heute mal angeschafft
Oh ich sehe gerade, die Status Indicator von IVAO gehen ja wieder! Heyho! :clapping:
Du gehst anschaffen Toom? Ich hoffe doch nur virtuell
SCNR :coffeelol:
Chilliger Tag heute :)! Eben noch nach der Arbeit schön nen Schlammpackung ausm Wald geholt, herrlich :)!
Bin vorhin auch direkt aus dem Bett auf's Fahrrad gehüpft. Allerdings war es trotz Sonnenschein kühler als gedacht, hätte mich fast vertan mit der Kleidung.
Nun lecker futtern, der Flieger ist unterwegs von WIII nach VTBD, im Fernsehen läuft Fortuna vs. Lautern.
Aaargh, wieso müssen B und N nebeneinander liegen? :wall:
So ich bin im Bett. Morgen klingelt ja leider wieder früh der Wecker, warum muss das Weekend nur immer so schnell vorbei sein. Immerhin konnte ich das zweite Lege der LHWT grad noch vollenden, jetzt sind es nur noch 23 Es geht voran Bis morgen Abend oder spätestens Mittwoch.
`Gute Besserung an die beiden Torsten!!!
Oh man ich brauch heute auch Therapie hier -.-
Was los?
Ich gehe mal in mein Bett...
Schade, war heute wieder nix aber schon mal wieder zweiter Platz. Damit kann ich leben. Noch 10 Minuten Bis die s-Bahn nach Hause kommt
@Home und auch gleich im Bett - gute Nacht.
Ich klapp hier gleich zusammen :gaehn:
Werd ich wohl mal dividieren und mir einen DCT BED geben
Gute Nacht zusammen
Ich komm mit! Gute Nacht!
Gute Nacht zusammen,
Ich habe nochmal meine letzte Woche Revue passieren lassen, und die Erkenntnis, dass eine PA28 vom rechten Sitz zu fliegen fast noch geiler ist als von links.
Ivc kann einfach nicht schlafen. Mir gehen so viele Sachen durch den Kopf. Wie wird der Morgige Tag. Oh man
Ach Mensch Toto du tust mir wirklich leid, lass mich dich einmal ganz fest in den Arm nehmen.......*Toto drück* So wie du mich getröstet hast damals im Mai, als meine ATPLs so am Faden hingen.
Ich habe vor 4 Jahren meine Oma unter ähnlichen Umständen verabschieden müssen, von daher kann ich in etwa erahnen, was du meinst.
Wenn was ist, du hast meine UK mobile nummer