Schon wieder montag - das heißt pokern!!
Live oder online?
War zumindest am Samstagabend bei ner Homerunde und hat sich wieder richtig gelohnt^^
Wünsch dir schonmal gutes Blatt
Schon wieder montag - das heißt pokern!!
Live oder online?
War zumindest am Samstagabend bei ner Homerunde und hat sich wieder richtig gelohnt^^
Wünsch dir schonmal gutes Blatt
Live - spiele selten nur noch Online
Ja ich hoffe auch auf ein Gutes Blatt - letzten Montag echt nur müll gehabt.
Dann wünsche ich dir dieses mal mehr Glück Samy. Ich glaube ich poker nachher mal wieder ne Runde online.
Danke Markus
Jo spiel auf Everest grad auch mal wieder ne kleine Runde. Vielleicht schaff ich es irgendwann in diesem Leben ja nochmal dort einen Bonus zu knacken...
Moin
Grade Anruf von der Arbeit bekommen. Brauche morgen abend doch noch nicht los und Donnerstag habe ich evtl. auch noch frei.
Wenn du Donnerstag frei hast erwarten WIR dich in der Schule...gegen 15 Uhr zum Osterbazar
Ich soll übrigens schön zurück grüßen:-)
Ich glaube Timo hat eine Freundin und die heißt nicht HSV e.V.
Donnerstag 15 Uhr...Butterblumenweg 5 in Wsbd
Wir haben den Kunststand...:-) in der Mensa;-)
Verdammt, von wegen "Klebt nicht die Finger zusammen", doofer Uhu Alleskleber.
Donnerstag 15 Uhr...Butterblumenweg 5 in Wsbd
Wir haben den Kunststand...:-) in der Mensa;-)
Melde mich dann morgen abend mal bei dir. Da bekomme ich erst gesagt ob ich frei habe oder nicht.
Si patron
Verdammt, von wegen "Klebt nicht die Finger zusammen", doofer Uhu Alleskleber.
Was hast du probiert? Dir das Zeugs unter die Nase zu reiben?
Nabend Kindas!
Chilliger Tag heute :)! Eben noch nach der Arbeit schön nen Schlammpackung ausm Wald geholt, herrlich :)!
Nabend!
Erstmal meinen FF mit Carbonstyle ausgestattet.
N´abend, Mama (Wiebke) krank, Krümel auf dem Wege der Besserung und Papa nun fix und alle.....
Armer Torsten....
Gamesload ist einfach nur noch unverständlich:
Habe bei ihnen heute das Addon Neue horizonte gekauft und gezogen, dann habe ich den neuesten Patch von Astragon drübergezogen, dann wird der Key nicht mehr akzeptiert......Also angerufen, die sagen, dass das auch leider so bleibt, normalerweise würden Patches für Gamesload kunden binnen einer woche zur verfügung gestellt....Hallo????.....Patch 1.4.2 gibt es seit 29.Mai.2008......Mir ist ihr verhalten absolut unverständlich (jeder andere Ausdruck würde das vorgegebene Maß an Höflichkeit sprengen)....
Abend !