Der Schichteulen-Thread

• Schon wieder montag - das heißt pokern!! :)

Live oder online?
    War zumindest am Samstagabend bei ner Homerunde und hat sich wieder richtig gelohnt^^
    Wünsch dir schonmal gutes Blatt

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Jo spiel auf Everest grad auch mal wieder ne kleine Runde. Vielleicht schaff ich es irgendwann in diesem Leben ja nochmal dort einen Bonus zu knacken...

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Moin

Grade Anruf von der Arbeit bekommen. Brauche morgen abend doch noch nicht los und Donnerstag habe ich evtl. auch noch frei. :D

Wenn du Donnerstag frei hast erwarten WIR dich in der Schule...gegen 15 Uhr zum Osterbazar :)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ich soll übrigens schön zurück grüßen:-)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Donnerstag 15 Uhr...Butterblumenweg 5 in Wsbd ;)

Wir haben den Kunststand...:-) in der Mensa;-)

smilie_hal_108.gif

• Donnerstag 15 Uhr...Butterblumenweg 5 in Wsbd ;)

Wir haben den Kunststand...:-) in der Mensa;-)

Melde mich dann morgen abend mal bei dir. Da bekomme ich erst gesagt ob ich frei habe oder nicht.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Si patron ;)

smilie_hal_108.gif

• Armer Torsten....

Gamesload ist einfach nur noch unverständlich:
    Habe bei ihnen heute das Addon Neue horizonte gekauft und gezogen, dann habe ich den neuesten Patch von Astragon drübergezogen, dann wird der Key nicht mehr akzeptiert......Also angerufen, die sagen, dass das auch leider so bleibt, normalerweise würden Patches für Gamesload kunden binnen einer woche zur verfügung gestellt....Hallo????.....Patch 1.4.2 gibt es seit 29.Mai.2008......Mir ist ihr verhalten absolut unverständlich (jeder andere Ausdruck würde das vorgegebene Maß an Höflichkeit sprengen)....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020