Der Schichteulen-Thread

• So, ich verabschiede mich dann mal für heute und vorraussichtlich dann auch bis Mittwoch oder Donnerstag, weiß noch nicht ob ich es schaffe vorher hier mal reinzuschauen. Bis die Tage.

Tschüss Cpt. reiners.

Was muss ich eigentlich machen um bei IVAo Sup zu werden? Grad eben hat mich einer angesprochen und meinte ob ich da das zweite Leg der LHWT fliege. Worauf ich schrieb, das dem so sei und ich es ja auch in den Remarks stehen hätte. Darauf meinte er dann, das ich schon wüßte das die Touren im Moment gesperrt seien. Nachdem ich ihm den Link aus dem IVAO-Forum per ivap geschickt hatte kam komischerweise nichts mehr :D Na ja war auf jedenfall lustig.

@Lee: Du machst aber auch Sachen ... :nono:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Markus: Boese Zungen behaupten, dass alles gegen eine entsprechende finanzielle zuwendung moeglich ist, mehr sage ich nicht.....

naja vielleicht hatte der typ nur angst, dass du ihn ueberholst in der Tour :D

Lee du haettest mal herrn Liebling vorbeischicken sollen :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• @Lee: Du machst aber auch Sachen ... :nono:

Ich hab festgestellt, das ich zu lieb bin... Ich mein - ein Metaller ohne Vorstrafenregister. Wie sieht das aus? :D:duw:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ich hab festgestellt, das ich zu lieb bin... Ich mein - ein Metaller ohne Vorstrafenregister. Wie sieht das aus? :D:duw:

Wer dann auch noch Wespen rettet! :wall:
    Du Zuckerpuppe Du! :D:D:duw:

• *die bodenvorhersage studier und wuest schimpf*.....DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN.....erst am vergangenen samstag der washout und jetzt naechsten Samstag genauso. WO IST DER VERSPROCHENE FRUEHLING UND DAS SICHTFLUGWETTER,das mehr als ein paar tage halten soll, Herr Kachelmann? Grosses Maul haben ist alles was dieser Yeti leistet......Maulhelden, nix als Maulhelden

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (22. März 2010 um 14:10)

• Kachelmann im Gefängnis 8| - na wenn da mal nicht der DWD seine Hände mit im Spiel hat :duw:

wer weis, vielleicht war sein "Opfer" ja dort angestellt... .duw:

• Nujoaaa, bin moin Nachmittags zum fahren verabredet, nach einer fünfmonatigen Abstinenz... ^^