Bin auch mal im Bett...:gaehn:
Eine geruhsame Nacht, wünsche ich
Bin auch mal im Bett...:gaehn:
Eine geruhsame Nacht, wünsche ich
Puh, nach drei Tagen Untergrundarbeit mal wieder den Kopf in den sonnigen Hannoveraner Himmel stecken und sich auf die RR-Tour nach dem Bubu-Machen freuen!
Eben noch schnell die HAZ durchgeblättert und gesehen, daß das kleine Fischerdorf vor dem großen Hafen steht, diese kleinen Schlingel.
Aber war ja immer so: zum Tor der Welt haben halt wir den passenden Schlüssel!
Und nun auch wieder Rückrunden-Labbadia als Trainer, ei was muss das nerven... :zunge:
Guten Morgen!
Alles gut hier?
Hab mir gestern bei ebay nen Videorekorder ersteigert, für 11€ Wooohoooo... dann kann ich endlich wieder mein Concorde Video ansehen...
Bei eBay gibt es sogar noch Betamax und Video2000
Ich mach auch mal die Schotten dicht Gute Nacht!
Warum? Die Schotten sind doch eh immer dicht...
Big L. six six six heavy, eh ready for Take off to Destination Alltag.
pff^^ ich bin nicht immer dich!
Morgen ihr Napfkuchen!
Mich beschleicht das leise Gefühl, dass ich in nächster Zeit damit aufpassen muss, was ich hier im Forum so schreibe.....
Mich beschleicht das leise Gefühl, dass ich in nächster Zeit damit aufpassen muss, was ich hier im Forum so schreibe.....
Warum? Hat sich deine Freundin hier jetzt auch angemeldet und du bekommst eine mit dem Nudelholz ?
Noch nicht.... Aber das mit dem Nudelholz kommt noch. :hehe:
Noch nicht.... Aber das mit dem Nudelholz kommt noch. :hehe:
Ich hätte da noch eins aus Marmor!
Guten Morgen Eulen :cup:
Morgen Doc,
und ist dein Schiff fertig für die neue Saison?
Ich hätte da noch eins aus Marmor!
Ohh ohh ohh, ich fürchte, da werde ich wohl meinen Account löschen müssen :blackeye: :nudelholz: :ugly:
*umschau ob Luschenmaster nich guckt* MORGEN IHR LU.........*Hustenanfall*, scheine gegen Luschen allergisch zu sein
und ist dein Schiff fertig für die neue Saison?
Poliert und gewachst, neuer Gaszug eingebaut, das Wasser kann kommen
Dann komm mal Mitte April nach Holland, dann kannste uns helfen. Dumme Sprüche inbegriffen
Morgen ein Traumwetter hier heute wieder
Schönen guten Morgen.
Heute beginnt eine stressige Woche mit langen Schichten und kaum Übergang. Heute gerade 11 Stunden, morgen auf die Minute genau 12 Stunden bei 11:30 Dienst. Danke. Es gibt dann doch Tage an dem ich meinen Beruf verfluchen könnte. Sind die drei Tage Ruhe jedenfalls wieder für die Katz gewesen.
Dann komm mal Mitte April nach Holland, dann kannste uns helfen. Dumme Sprüche inbegriffen
Würde ich gerne, aber der April ist bei mir ausgebucht.......