Wie lang bistn in HAM?
bis Donnerstag Nachmittag, Freundin macht derzeit in Hamburg Praktikum
Wie lang bistn in HAM?
bis Donnerstag Nachmittag, Freundin macht derzeit in Hamburg Praktikum
Ich glaube die haben RPL....
Ansonsten wird das Dingen erst heute Nacht eingetuetet.
Achso, dann verpassen wir uns knapp
Ich glaube die haben RPL....
Ansonsten wird das Dingen erst heute Nacht eingetuetet.
null Problemo, geht auch ohne leben, kann ja sonst notfalls auch die Crew kurz nerven :shit:
RPL?
Repetitive (?) Flightplan - das heißt, jeden Tag das gleiche Routing, nur Reg und so ändern sich
Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüde
Wos hier eh grad um HAM geht, gibt es eigentlich irgendwelchen netten spotter positionen, die man zu fuss vom terminal erreichen kann?
Repetitive (?) Flightplan - das heißt, jeden Tag das gleiche Routing, nur Reg und so ändern sich
ah ok, sowas in der Richtung hab ich eh schon vermutet
dann mal ran und weiterschreiben, die Arbeit soll heute noch fertig werden :cookie:
@Samy -> PN
ah ok, sowas in der Richtung hab ich eh schon vermutet
dann mal ran und weiterschreiben, die Arbeit soll heute noch fertig werden :cookie:
Uups sorry,
wieder so eine bloede angewohnheit... RGDs & TX
In 2 Wochen flieg ich für 3 Days nach Zürich! Hat jemand Tipps?
Hat jemand Tipps?
Verpass den Flug nicht!!
Spricht wer aus Erfahrung?!
Nö, noch nicht, war aber schön öfters knapp drann^^
Wurde mal am ganzen Flughafen in Copenhagen ausgerufen, na ja, saß im cockpit und der agent hatte mein ticket nicht durch die maschine gezogen... hatten dann 5 min delay.
Und in LHR, bin gerannt wie n ochse, elebogen links, elebogen rechts und ab durch die menge weil alle mitarbeiter der meinung waren, der flug wäre ontime... er hatte dann doch 3 stunden delay :lol2:
Verpass den Flug nicht!!
:coffeelol:
Oh seid Ihr gemein. Jetzt ist mir grade der Kaffee durch die Nase wieder raus gekommen......
Verpass den Flug nicht!!
Steig in das richtige Flugzeug...
Ich bin im übrigen der Meinung, dass die deutsche Startseite von Wikipedia heute nicht jugendfrei ist :lehrer:
Kaspersky Kindersicherung hats aber mal durchgehen lassen, genauso wie Link entfernt
/Big L.: Böser Link... Sowas muss nicht sein, oder?
Kaspersky Kindersicherung hats aber mal durchgehen lassen, genauso wie das hier...
Ich wusste es... ich hätte nicht draufklicken sollen...
Auf was für seiten treibst du dich rum?
Ich hab nich geklickt
Bin dann auch erstmal dct TV NDB. Schönen Abend noch
Kaspersky Kindersicherung hats aber mal durchgehen lassen, genauso wie das hier...
:coffeelol:
Musst du den Link hier reinstellen? Ich hab mich gestern schon fast deswegen übergeben!!! :nudelholz: