Das hatte ich aber schon gestern und letzte Woche....Hab keine Sexy-Ralder-All-Wetter-Hose und die andere ist nach 10m durchgeweicht.
Vielleicht trocknet es nachher wieder bisschen ab, dann gibts ne Waldautobahnrunde.
Das hatte ich aber schon gestern und letzte Woche....Hab keine Sexy-Ralder-All-Wetter-Hose und die andere ist nach 10m durchgeweicht.
Vielleicht trocknet es nachher wieder bisschen ab, dann gibts ne Waldautobahnrunde.
So eine Natur Fango Packung hat aber auch was schönes. Liegt wahrscheinlich bei mir auch daran das ich als Kind keine Pfütze und kein Schlammloch ausgelassen habe.
Alleine der Geruch von trockenem Schlamm....unbezahlbar!
Banause... Neue Autos oder neue Rechner riechen genial... Oder auch der Geruch von Benzin...
Mahlzeit, nur noch 10°C draussen und Nieselregen, ekelhaft.....
Mahlzeit auch von mir.
Schlecht geschlafen und der Nacken tut weh, aber sonst passt's. Auf nach Mittelerde.
Tach !
Serwas^^
Morgen zusammen.
Banause... Neue Autos oder neue Rechner riechen genial... Oder auch der Geruch von Benzin...
Wenn überhaupt, dann JETA1 Abgase.......Duften genial das zeug
Moinsen auch von mir
Sonntagshopping bei Ben Sherman, Gant, Hilfiger und Ralph Lauren Und gleich Glotze anschmeissen...
Nico, hast du zu viel Geld? Oder war Mutti mit dir unterwegs? Kleines Fashionvictim du
Sherman?... Ist das nicht ein Panzer? Nico was hast du vor?
Nico, hast du zu viel Geld? Oder war Mutti mit dir unterwegs? Kleines Fashionvictim du
Düdeldü :king:
Guten Tag.
Mal wieder im OCC.
Schoenes Wetter draussen......
gruss, Toto
Moinsen!
Kuranyi ist so ein Honk.
Ich bin im übrigen der Meinung, dass die deutsche Startseite von Wikipedia heute nicht jugendfrei ist :lehrer:
Ich hatte grad einen Traum...
Die Flugsimulator Konferenz richtig groß aufziehen... U.a. mit Boeing, Airbus, DFS, KLM, Air Berlin, Lufthansa, British Airways, diversen Flugschulen, allen namhaften Soft/ Hardware Herstellern, dem FXP Magazin, dem FS Magazin, FS Pilot und wie sie alle heißen... Vielen Vorträgen, großen Home Cockpits und was da noch alles dazu gehört... Dementsprechend muss die Konferenz dann natürlich länger dauern... Start Mittwoch, Ende Sonntag. Eh - klingt cool, oder?