So wie ich das sehe, spielt Schottland nächstes Jahr um die 6 Nations oben mit, dann lassen wir mal Irland bei uns gewinnen um es euch zu versalzen
Der Schichteulen-Thread
-
-
solltest nur nicht nebenbei Rauchen!
Nico ist schon froh, daß er so atmen kannNico was hast Du denn gemacht, die Fenster luftdicht verklebt?
-
Natürlich, den Raum luftdicht verschlossen. Brauche ja nichts von draußen, Internet kommt per wLan rein.
>Ne, Tesa Pollenschutzgitter angebracht und davor waren noch Reste eines älteren "Fliegenschutzgitters" dran, die hatten sich festgebrannt, nach 365 Tagen voller Temperaturschwankungen. So das Gitter ist halbwegs angebracht.
-
Jetzt noch schön BuLi gucken. Arbeit für heute ist getan. Morgen früh noch ganze 4 Wände streichen und dann ist die Wohnung fast wieder neu.
Yve die Chancen für morgen sind dadurch auf ca. 99,999% gestiegen. Melde mich dann morgen nochmal. -
- Offizieller Beitrag
Oh man den Marcel Reif schalte ich gleich aus, das kann man sich ja nicht anhören. :assaultrifle:
-
Zum Glück arbeitet der nicht für T-Home.
-
- Offizieller Beitrag
So... ne den kann ich mir nicht mehr geben, aus die Maus. :wall:
-
Naja, dann sind es wohl doch die Frogs, die RBS holen, es sei denn England schafft es mit 53 Punkten differenz zu gewinnen, a likely story......
-
- Offizieller Beitrag
GOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL GOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL GOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL GOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL GOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL DE LA PANTERA!!!!!!!!
:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
-
Als Schalker hätte ich mir natürlich einen Leverkusener-Sieg gewünscht, aber so ist es auch in Ordnung
Gut, dass die keine 3 Punkte kriegen
SCHAAAAAAAAAAALKE!
-
- Offizieller Beitrag
Ja ne ist klar
ZitatSo, gleich verlieren die zecken und dann ist der Samstag auch wieder mal gerettet!
Du bist manchmal ein Laberkopf
Hat jemand ein HSV Trikot für mich? :wacko:
-
Hat jemand ein HSV Trikot für mich? :wacko:
Kannst meines für morgen bekommen.^^@ Toby: Auch ihr werdet morgen 0 Punkte mit nach hause nehmen.
-
@ Maik: Sagst DU^^
Nee mal im Ernst! Heute bei dem SPiel hätte jeder Spielstand seine Vor -und Nachteile gehabt!
Und als Schalker will man natürlich erstmal die Variante, dass ihr da so spielt wie gegen Schalke -
- Offizieller Beitrag
SIEG!
Und dieser Marcel Reif ist einfach nur ....:assaultrifle: Wie toll Leverkusen doch ist, die sind so geil, so mega toll..... UND? Sowas regt mich einfach nur auf, tut mir Leid. Er redet komplett die ganze Zeit über Leverkusen, sorry. :wall:
-
Ja ich mag den auch nicht!
Aber beim 2:0 meinte er auch WELTKLASSE
-
So letzte Nachtschicht steht an..dann Wochenende
-
Nabend Samy
Sagmal, weißt du wieso Cargolux von SELT nach SEQU für 46 NM 01:35 gescheduled hat? Fliegen die da nen Umweg?
-
Ne sorry,
muss ich passen
-
-
Vielleicht Taxitime? Oder aber Umweg auf Grund von Terrain Avoidance? Ich meine, Quito liegt ja auch nicht grade auf MSL
-