Du wirst lachen, ich könnte grade schon wieder einen vertragen Aber wat nennt ihr auch nen Pott Kaffee so komisch :pillepalle: <-- der Smiley fehlt immernoch
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Man, man, man.
Sonnst alles paletti? -
Klar. Heute Abend gehts wieder "raus" und ab morgen dann 5x Spätschicht... Im Moment installiere ich grade ETW ...
-
- Offizieller Beitrag
Ich "darf" nachher erst mal ein wenig BuBu machen. Anja hat mir das grade am Telefon erlaubt. Heute abend mal sehen und morgen ausschlafen. Dann Nachtschicht (4X)
-
Ach jipie! Morgen Karten bestellen und Freitag schon Ferien
-
So - ich mach mich mal auf um den neuen Kunstrasenplatz in unserm Dorf zu begutachten. Erstes Ligaspiel gegen einen direkt benachbarten Ort - also quasi Derbyzeit
-
Was hast du denn gegen Känguruh? Das doch eigentlich ganz lecker, aber das geilste was ich bisher mal gefuttert habe war Schlange, wenn man den Ekel überwunden hat schmeckt das fast ein wenig wie Kalbsfleisch.
Btw. du sollst fliegen und nicht Krieg spielen.
Was ist denn an Känguruh so schlimm? Schmeckt auch nicht groß anders als Rind oder Schwein :gruebel:
Ihr seid doch beide pervers. Ich sehe das Känguruh vor mir wie es da vor mich hüpft und mit seinen Kulleraugen ansieht, das Kleine im Beutel und ihr wollt sowas essen.... Nein!
Markus: Nein, ich brauche mal ein wenig Abwechslung und wenn schonmal ein Spiel erscheint welches wirklich klasse ist, dann muss man da auch mal ein bisschen Zeit investieren. Fliegen kann ich immer noch. Das Atlantic Crossing Event ist schon vorgemerkt. Hatte ich im Thread dazu auch schon gefragt ob wir den Flug wieder gemeinsam hier bei mir machen sollen.
-
o
Ferien? was für Ferien?
Achso die, wo wir bei Burger King essen gehen? -
- Offizieller Beitrag
Huch den ganzen Sonntag mit World in Conflict verzockt. Meine Güte geht die Zeit beim Zocken schnell vorbei. Jetzt gucke ich auf die Uhr und der Tag ist gelaufen... Will sich nicht jemand von euch auch das Spiel holen und mit mir ne runde Online spielen?
-
So...Klasse leer Keller voll
Extra für Nico habe ich mal die Schatzkiste fotografiert...von der war er doch beindruckt..da durften die Geburtstagskinder immer reingreifen...sind kleine Dinge drin für´n Euro...die war heiß begehrt sag ich euch...
So jetzt geh ich erstmal :bad:
-
Ferien? was für Ferien?
Achso die, wo wir bei Burger King essen gehen?Tja, am ZOB ist bestimmt ein McDoof oder BurgerKing... Habe 5 Stunden Aufenthalt
hexe :hail:
-
Ach... endlich wieder ne Last.fm Sig.
-
Da ist sogar beides, aber ich werde dich woanders hinführen - du wirst begeistert sein
-
Da ist sogar beides, aber ich werde dich woanders hinführen - du wirst begeistert sein
Kamelmilchbar?
-
Das du sowas schreibst war mal wieder klar
Aber nein, sowas nicht -
BlockHouse?
-
Wenn du bezahlst, gerne
-
Der Trip kostet mich schon genug
-
Will sich nicht jemand von euch auch das Spiel holen und mit mir ne runde Online spielen?
Nein, ich bin derzeit mit ETW und Herr der Ringe Online ausreichend beschäftigt. Irgendwie fliege ich derzeit gar nicht mehr. Bin nur noch so am Spielen. Das ist nicht ganz so zeitaufwendig, und irgendwie verträgt sich das mit Daniela ein wenig besser.So, ich werde jetzt auch mit ihr in die Kiste gehen und Smallville Staffel 7 weiter auf DVD schauen. Morgen beginnt dann wieder die 1. Spätschicht.
Gute Nacht wünsche ich.
-
So mit einem fröhlichem Gruß verabschiede ich mich für heute:-)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.eure Prinzessin von und zu
-