Der Schichteulen-Thread

• Morgen zusammen. Scheinbar habe ich nun die spastische Bronchitis, die der Krümel hatte, auch bekommen. Was tun mir die Lungen weh, wenn ich husten muss. Zusätzlich jetzt auch noch Schnupfen, ich könnte kotzen.....

• Yeah, wat nen Wetter draußen :thumbup: Gleich erstmal die Ray Ben aufgesetzt, helle Turnschuhe angezogen und ohne Schal und Handschue vor die Tür :dance:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Moin Markus, am Wochenende will ich das Boot fertig machen, Unterwasseranstrich, Polieren, wachsen und dann in 14 Tagen ins Wasser.

Hast du es gut, bei uns wird es wohl noch bis Mitte April dauern. Na ja Boot ist ja auch was größer.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Huhu zusammen :)

Das Näschen läuft, die Äuglein jucken und ich hab endlich eine Entschuldigung, wieso ich den Physik test nicht mitschreiben kann :thumbup:

Gruß, Tom

• Ach Torsten, sieh es doch mal von der Seite, das Du keine Tumor hast. Das Glas ist immer halb voll, nicht halb leer.... ;)

Naja Toto.....der ausblick auf nen tumor finde ich nicht ganz Glas halbvoll.....aber ich verstehe worauf du hinauswillst.

Gute Besserung Kruemeldaddy

Toom: Bei mir ist es gnaedigerweise noch net, meine Season geht aber meist erst Mid-april los.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Huhu zusammen :)

Das Näschen läuft, die Äuglein jucken und ich hab endlich eine Entschuldigung, wieso ich den Physik test nicht mitschreiben kann :thumbup:

Ich könnt kotzen... Ich hasse diese Pollen, verdammt seien sie ! VERBRENNT SIE :evil:

;(

• Offizieller Beitrag

Man, man, man..... wie negativ kann man sein :patsch:
    Freut Euch doch mal, das es draussen warm wird. Die Blumen bluehen, bald beginnt wieder die Grillseison......

• Was habt ihr denn für eines? Ich hab eine Albin Cumulus, alt aber schön.

Bavaria 37 und die 12 Meter streicht man leider nicht mal eben an einem Wochenende... Wenn du magst kannste im Sommer ja mal ein Weekend mitkommen. Ja die Cumulus ist wirklich was schönes... Mit so einer ähnlichen hat mein Dad auch mal gesegelt, dann kam eine Etap 30 und jetzt die Bavaria 37.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Man, man, man..... wie negativ kann man sein :patsch:
    Freut Euch doch mal, das es draussen warm wird. Die Blumen bluehen, bald beginnt wieder die Grillseison......

genau so schaut es aus! Bin gerade in der Stadt! Ist das geil wieder klaren himmel zu sehen :)

@torsten: lungenschmerzen sind immer kacke..spreche aus Erfahrung :(
    gute Besserung!!

Grüße
    Samy
    141451.png

• Na also :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Bavaria 37 und die 12 Meter streicht man leider nicht mal eben an einem Wochenende... Wenn du magst kannste im Sommer ja mal ein Weekend mitkommen.

Wir fahren mit ein paar Kollegen und 3 Schiffen über Himmelfahrt rund Bornholm, 2 Bavaria 35 und eine 37. Das Mitfahrangebot lass ich mir nicht entgehen, wenn es zeitlich bei mir passt :)

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Ja und GERA kommt näher :beer:

Ich hoffe, der Haushalt von Gera weißt Rücklagen auf... Wenn wir erstmal dort fertig sind, muss weitreichend renoviert und repariert werden. :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Offizieller Beitrag

Kann es etwas gemeineres geben als bei diesem Wetter im Büro zu sitzen und draußen zwei Vögel in der Thermik kreisen zu sehen?

Ja,
    wenn ich dir sage, das ich in 20 minuten Feierabend habe und morgen frei.....
    ^^