und Erle und Hasel fliegt... := rote Augen, Schniefnase
Der Schichteulen-Thread
-
-
Verdammt seien die Leute, die keine Pollenallergie haben^^
-
Guten Morgen liebe Eulen!
wünsche Euch allen nen schönen Tag.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hatschi... hatschi... zur Schule... hatschi!
-
Jo, Michi hatte gestern Recht, der VfB hat heute keine Chance!
Sammer hat es auf den Punkt gebracht. Das war Kindergarten-Fußball! Das sollte sich auch beim letzten Furz herumgesprochen haben, wie gut Messi ist. Wieso lässt man den dann so ungestört herumspazieren und das 1-0 erzielen?? Wieso gab es keine Sonderbewachung?
So ein stümperhaftes, taktisches Auftreten und lächerliches Zweikampfverhalten hat in der CL nix zu suchen!
Sollen diese Penner jetzt mal ein Jahr ohne internationaler Beteiligung aussetzen und darüber nachdenken, was alles falsch gemacht wurde, insbesondere die feinen Herren Vorstand und Management. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :assaultrifle: -
Geiles Wetter! Guten Morgen :)!
-
Morgäähn......
-
Geiles Wetter! Guten Morgen :)!
Sonne , Motorrad, der Frühling kommt ...Moin
und Erle und Hasel fliegt... := rote Augen, Schniefnase
der Nachteil des Frühlings....
hatschi... hatschi... zur Schule... hatschi!
Hypochonder :patsch:
Guten Morgen Eulen :cup:
-
Sonne , Motorrad, der Frühling kommt ...Moin
Moin Doc!
Oh, du fährst Motorrad?! Immer schön cruisen...!
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen zusammen
Das war eine grausame Nacht, ich bin 5-6Mal von den Schmerzen wach geworden. Nicht schön...
Jetzt nehme ich gleich erstmal eine Schmerztablette und hoffe, dass die schnell wirken.
Doc sag mal ist eine Kern-Spin eigentlich notwendig? Oder muss ich jetzt einfach 6 Wochen und hoffen das alles gut geht?
Gruß Maik
-
Morgen zusammen,
so jetzt erstmal Kaffee. Dann ein bisschen lernen und nachher geht es bei dem schönen Wetter mal an den Airport ein paar Fotos machen. Will ja schliesslich mal mein neues Objektiv ausprobieren.
-
Wich one do you have?!
-
Ein Sigma APO DG Macro 70-300mm für meine Nikon D50. Hab ich von meinem Onkel geschenkt bekommen, der hat sich ein neues bzw anderes geholt.
-
Morgen zusammen!
-
Moin Samy, alles im Lack bei dir?
-
Kann ich noch nicht sagen, mein Magen schreit die ganze Zeit - liegt aber wohl daran, dass ich noch nichts gegessen habe..
Selbst?
-
Super, hab heute mal frei. Meine Ma hat ihr MRT wohl ganz gut überstanden. Von daher kann ich nicht klagen.
-
Sehr gut
-
Oh, du fährst Motorrad?
Jaaa, dachtest Du, ich sei dafür zu alt? so eine Klick
mein Magen schreit die ganze Zeit
Moin Samy
-
Schöne Maschine Doc, ab wann geht bei dir denn die Segelseason wieder los?
-