Aber morgen ist es mir egal:
Wetter wird geil, Tommy geht auf den Renner!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Sei dir gegönnt Workerholic!
-
Bin jetzt mit Aerius eingedeckt, dann geht es auch auf mein Rad. Könnte heulen, wenn ich es so neben mir stehen sehe...
-
Ich muss mir auch mal eben schnell meine Tabletten bestellen, sonst wirds knifflig die nächsten Tage. Habe nur noch Reste vom letzten Jahr.
-
3:0 - Klasse ding!
-
Und die Messi-Show geht weiter;)
-
Jo, Michi hatte gestern Recht, der VfB hat heute keine Chance!
-
Tiere und Gräser zusätzlich noch aufs Lagerfeuer!
-
Bitte, bitte haut dem Kommentator mal auf die Fr*sse, der labert so ne scheiße, dass macht mich echt fertig. Klar Stuttgart hat keine Chance, aber so Barca-Geil wie der geht echt nicht.
-
Hui 4:0... dass ging schnell
-
4:0 und der Moderator ist rattig wie sonst was^^!
-
Sowas in die Richtung wollt ich mir verkneifen, aber im Endeffekt stand der die letzte viertel Stunde kurz vorm Orgasmus... "Messi hier, Messi da, ach übrigens habe ich ihnen schon gesagt, dass Barca toll spielt... und erst dieser Messi, das ist ein toller Hecht."
-
"Schluß mit der Ironie....der VFB hat keine Chance mehr, Barca spielt in einer anderen Liga!" Der letzte Teil kam gefühlte 43 mal, war wirklich nicht "doll"!
-
Heute schön meine 20 Runden (8000m) in 38min gerannt. Morgen gehts auf 12km (30 Runden á 400m) und dann gehe ich von den Kilometern wieder runter und fahre dann erstmal mit meiner Rennkiste auf Grundlage. Berlin Marathon 2011 ich komme! Scheiß Mindestalter...
-
Ich bin raus! Morgen SoWi und Physik Test, wobei ich letzteres vermasseln werde Naja, wie auch immer... Gute Nacht
-
Soo, ich habe gerade noch einige zeit mit Piloten vor schwachsinnslegs fliegen bewahren verbracht und gehe jetzt zu bett, gute nacht.
-
Ich halte noch ein wenig die Stellung, mal schauen, was es im TV gibt...
-
Ich muss mir auch mal eben schnell meine Tabletten bestellen, sonst wirds knifflig die nächsten Tage. Habe nur noch Reste vom letzten Jahr.
Wie? Du kommst an den WE, die wir gemeinsam verbringen, nur mit Tabletten zurecht? Laß das nicht unsere Kollegen hören, sonst ... weißt ja, "Jugend forscht".
Werde mich mal auf zur Tagesschicht machen - die erste von vieren. Bis dann, Eulen und Eulinnen!
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.....
Wir berichten heute mal live aus dem OCC ^^:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen zusammen!
Hach wie schön! Düsseldorf mit blauem Himmel und schönem Sonnenaufgang...
-