Der Schichteulen-Thread

• Ein Lehrerschreck, der der Lehrerin die Kartons trägt :D

Sind aber ein bisschen viele Kilometer um mal eben vorbei zu kommen...so nachdem ich nun einige Mathearbeiten korrigiert habe (Juhu meine Kinder können rechnen und ansatzweise logisch denken*prust,lach*)..werde ich mich nun in alte Klamotten schmeißen und den Rest mit dem Mini hin und her kutschen:-)

Ich liebe meinen Mini, aber für sowas ist der höchst unpraktisch...

Könnte heute abend dann ne Massage gebrauchen...aber mein Herz muss arbeiten und ist nicht hier :cursing:

Toto: Ach Schatz, jetzt wurdest du doch gestürzt? Wir haben dir es ja gesagt...Frauenpower :beer: Gibt es etwas was Max sich von Herzen zum Burzeltag wünscht? Oder sollen wir (ich) :P einfach machen? Ideen hätte ich schon einige...aber du weißt ja wie das mit Pädagogen ist... dann würde es unter anderem eine erste Montischulstunde geben :D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

Einmal editiert, zuletzt von hexe (29. März 2009 um 10:54)

• Öhem Hexe, wieso leihst Du Dir nicht den Wohnwagen von Toto? ?( :zunge:
    Oder machs wie Mister Bean: alles ins Auto packen. Den Stuhl oben drauf und Du setzt Dich da drauf und fährst von der Schule nach Hause :hehe:

• Soooo...
    Besuch ist wieder weg.
    Man man man, da les ich jeden Tag und es wird kaum was geschrieben, nun habe ich 3 Tage nicht gelesen und das ganze Forum ist mit Beiträgen vollgestopft :)

Gleich erstmal Ordnung schaffen und dann Mittagessen machen. Und den Rest des Tages in aller Ruhe verbringen.

• Hasi ich weiß nichtmal was das ist...außerdem verschmähst du mich :S ;(

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Offizieller Beitrag

Toto: Ach Schatz, jetzt wurdest du doch gestürzt? Wir haben dir es ja gesagt...Frauenpower

Nix, ich habe jetzt eine Unsichbare Krone, haha! :evil: Ich will Euch ja nur in Sicherheit wiegen :borg:

Gibt es etwas was Max sich von Herzen zum Burzeltag wünscht?

Oh ja: Guckst DU : KLICK :D

• Ha ha..da kenn ich mein Mäxchen aber besser..ich habe schon schöne Ideen...wenn die Einladungskarte kommt, bin ich bereit :D

So nachdem die Chefin des Personalrates mich eben anrief-mein Fall ist nun Chefsache- muss ich endlich mal arbeiten...

So long..

PS: Toto: Du hast jetzt eine unsichtbare Krone und bin Prinzessin :P

smilie_hal_108.gif

• Morgääähhhn

So, nix mit Frühschicht heute. Dafür Kopfschmerzen - eins der Biere von gestern Abend war wohl schlecht ^^

Nachher noch F1 gucken (ja, ich weiß schon, wer gewonnen hat ;))

Gleich erstmal unter die Dusche springen... Heisst das jetzt eigentlich, dass ich mir die Krone aufsetzen kann :king:?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So nachdem die Chefin des Personalrates mich eben anrief-mein Fall ist nun Chefsache- muss ich endlich mal arbeiten...

Na, das ist doch schon mal was Yve. Ehrlich gesagt, damit habe ich gerechnet.... :rolleyes: (Darum habe ich dich ja regelrecht dazu gedrängt, den PR einzuschalten)

• Und ihr werdet gleich nochmehr lachen ;): Der Laden, wo das Bier wohl schlecht war, ist der gleiche gewesen, wie am 27.12. :rofl:

Allerdings gehts mir heute wesentlich besser als damals 8)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So, ich mache jetzt Feierabend, habe ja gleich noch ein Fussballspiel. Und hoffentlich denke ich dran, dass ich heute eine Ausfahrt später rausfahre, denn heute ist ja wieder der Rad-Klassiker Köln-Schuld-Frechen angesagt ;)