Wäähhh, schon 20 Uhr. Tag vorbei
Der Schichteulen-Thread
-
-
Tom,
SMS mittlerweile angekommen?
-
Wie geht es dir eigentlich Samy? So gesundheitlich, habe lange nichts mehr von dir gehört
-
Hm,
geht so, danke der Nachfrage. Zurzeit bin ich relativ Beschwerdefrei und strahle oft über das Gesicht
-
Nein, ich hab nüscht bekommen. :heulen:
-
Das kann doch nicht sein?! Ich deine auch immer noch nicht... schicke dir jetzt noch eine vom alten handy, sag mal bescheid
-
Das war die Nummer vom alten Handy? Dann schick mal bitte noch eine vom neuen. Wenn, dann will ich ja auf dem iPhone anrufen
-
Hm,
geht so, danke der Nachfrage. Zurzeit bin ich relativ Beschwerdefrei und strahle oft über das Gesicht
Geht doch
Nein, ich hab nüscht bekommen. :heulen:
Habe dir letzten Freitag auch eine SMS geschickt mit Grüßen an Toto+Familie, auch nicht angekommen?
-
Doch Nico, auch weitergeleitet Nur nicht geantwortet...
-
Benutzt von euch einer Base?! Hab schon mehrmals Problem gehabt, das die Leute die Base benutzen, nichts bekommen haben. Bin bei O²!
-
Wenn, dann will ich ja auf dem iPhone anrufen
Ich spam das Iphone vom Samy auch schon zu.
@Samy: Freut mich zu hören, das es dir besser geht.
-
Schönes Tor - leider
-
Geiles TOr, Messi Wahnsinn!
-
2:0! Schade.
-
Samy, hast du mir nochmal wat von Eifon geschrieben?
-
Nein,
nichts nur von dem Anderen bis jetzt.
-
Zitat
aber ich muss kurz lachen, denn die Birkensaison hat ab heute wieder begonnen
Genau heute geht der Frühling los, genau heute jucken die Augen. Ich denke ab morgen kommt der Schnupfen dazu.
Frühling nach hartem, langen Winter, was habe ich dich gerne! Eine Explosion der Natur, wie wunderbar, wie wunderbar... :heulen: :heulen:Trotzdem und erst Recht gehts morgen auf den Renner! :assaultrifle:
-
Birken, ein Baum zum verbrennen !
-
Meinetwegen nicht nur die Birken...
-
Haselnuss, Erle bitte auch!
-