Der Schichteulen-Thread

• Und ich mache jetzt Mittag

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Mahlzeit!!! Ach ist das herrlich draussen, endlich kommt der Frühling, es wurde aber auch langsam Zeit. Vor allem stehen die Chancen gut, dass Chris und ich uns am Freitag im Stadion nicht den Arsch abfrieren müssen :dance:

Krümelpapa: Schultereckgelenkssprengung? Wie hastn das hingekriegt?

Beim Fussball natürlich, ich war im Meisterschaftsspiel in vollem Lauf unterwegs, als mich mein Gegenspieler wegrammte und ich mit voller Power auf die Schulter geknallt bin, ich hab danach noch bis zur Halbzeit unter Höllenschmerzen weitergespielt und dann ging gar nix mehr.

Was höre ich gerade im Radio, in Holland hat es leichte Erdstösse gegeben, verursacht durch eine vermeintliche Gazelle?! :D :duw:

@ Tom, Video ist offline ;)

• Zitat

Ubisoft hat aber wenigstens Konsequenz gezeigt ... sie haben alles vermurkst.

Ich werd nicht mehr... :rofl:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Aua, Torsten das klingt schmerzhaft, aber zum P.S. You made my day! :D :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ist unterwegs ;) Trikot kannst Du ruhig anziehen, dann hast Du Vollpension sicher!!! :D Zur Not habe ich aber auch noch Dein Trikot von Maarssen hier liegen :rofl:

• Oha da gäbs dann haue,
    Christoph: Schon die Köln hymne gelernt? :D

----------
    Sooo, daheim bin ich, leider ist die stimmung gedrückt.....Meine Vermieterin hatte 2 Cavalier dogs, Mutter und tochter, beide knapp 20, die Tochter musste leider schon anfang Januar eingeschläfert werden, heute war es dann leider auch für die Mutter soweit
    Meine Vermieterin spielt die gefasste, aber gab gerade vor "zu schlafen" als ich wieder kam, ich weiß dass sie es auch schwer hat.
    Tja, bleibt nicht mehr viel übrig als in Gedenken einen Toast zu heben:
    R.I.P. Cocoa+Masey..........

Grüße
    Simon

• So, muss jetzt nebenbei "Der Vorleser" gucken, da meine Kollegin morgen den Film zurück haben möchte - gar keine Lust auf so einen schweren Stoff. Naja, muss man halt mal reinschauen, wo man die DVD schon zwei Wochen rumliegen hat ...

Hamburg ist im Flusi ja noch eine Weile hin

• Wo die restlichen "fast" Prozente sind, die der Arzt so zusammengesammelt hat ;)

Aber egal eigentlich, denn ich werfe gerade einen verschärften Blick auf die Piccola Pizza Salame, die wo im Mini-Backhofen vor sich hin brutzelt ;)