Der Schichteulen-Thread

• Soo, mein Pensum fuer heute habe ich geschafft, jtzt trete ich mich noch und schreibe noch 100 woerter, dann kommt mir morgen es nicht mehr so steil vor.

Maik: Das ist bitter, aber jetzt schone es richtig, und ich wuensche dir gute Besserung und alles gute.

Torsten:
    Hat dich der Kruemel angesteckt, was fuer ein Lausejung, wie gehts ihm eigentlich, wie macht er sich? :D

Bei Big L ist das ganz normal, ich hatte das aber auch schon diverse male mit Manegard hemfaerd

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Büdde Mellies. Ich gucks mir nicht an. Das Ergebnis ist eh klar. Lieber flusiere ich und verschwinde dann ins Bett.
    Maik: Autsch, dicker Mist. Gute Genesung alter Longhaulknabe. :beer:

• Die Bänder sind links durch - Bänderriss :heulen: Ganze Vorbereitung umsonst, 4-6 Wochen kein Fußball / Laufen etc nur Schwimmen und Fahrrad fahren.

Ich könnte heulen, so depri habe ich mich lange nicht mehr gefühlt! :(

Ach du Kacke :(
    gute Besserung!

hauptsache es is bis Gera wieder fit :blackeye:

• Spielst Du gerade Silent Hunter III! :D

• Maik,

gute Besserung, aber wie Torsten schon sagte, Bänder durch ist besser als Bänder gedehnt. Dann hättest Du ein paar mehr Monate Theater mit dem Fuss.

• Offizieller Beitrag

Danke, das baut mich ein wenig auf.

Nico das geht so schnell, so schnell kann man gar nicht schalten. Naja jetzt habe ich einen Tennisball am Knöchel.

Torsten warst du zur Kernspin-Untersuchung ?
    Doc kannst du mir sagen ob das erforderlich ist, wenn der Sport-Arzt schon sagt die Bänder sind durch?

Gruß Maik

• Boah...CHKDSK ist schon bei Phase 5 von 5. Kann sich nur noch um Stunden handeln bis ich weiß ob die Daten wieder da sind. X(

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich hatte damals (vor 13 Jahren!!!) gehaltene Aufnahmen bekommen, kein Kernspin. Der Gedanke daran lässt mich gerade wieder aufschreien, genauso wie bei der gehaltenen Aufnahme vor 2 Jahren, als ich die Schultereckgelenkssprengung hatte und damit einen 20kg Eimer halten musste, AUA!!!

So, nun auf zur letzten Nachtschicht, ich hoffe, es bleibt ruhig.... Euch noch einen schönen Abend ;)

• Offizieller Beitrag

Schöne Schicht Torsten! Ich wunder mich auch fast jeden Samstag wie ich's hinkriege 15 Jahre Fußball bisher Verletzungsfrei (kleine Schrammen ausgenommen...) zu überstehen. Ich denke bei mir knallts 1x richtig und dann ist warscheinlich das Kreuzband im Eimer.

• Schöne Schicht Torsten! Ich wunder mich auch fast jeden Samstag wie ich's hinkriege 15 Jahre Fußball bisher Verletzungsfrei (kleine Schrammen ausgenommen...) zu überstehen. Ich denke bei mir knallts 1x richtig und dann ist warscheinlich das Kreuzband im Eimer.

oder so :duw:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Hm ok, naja ich mein früher haben die ja noch operativ eingegriffen, das wird heute nicht mehr gemacht. Naja morgen gehe ich dann zum anderen Arzt (zum D-Arzt) und joar der soll sich das nochmal angucken und Röntgen + ggf. Kernspin.

Chrize, wenn ich wenigstens ricthig Fußball gepsielt hätte, ich bin ganz normal gelaufen und dann beim Richtungswechsel umgeknickt. Das geht so verdammt schnell :(