Der Schichteulen-Thread

• Da bin ich, aufs Stichwort :) Maik, was macht der Fuß? erste Infos? immer an das einfachste, nämlich eine Verstauchung denken, und nicht gleich an gerissene Bänder, kaputte Knochen o.ä. gute Besserung.

wie gut, daß Du beim täglichen Fliegen nicht Kuppeln oder Gasgeben mußt :D

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Und selbst wenn, ich bin auch schon mit laediertem Fuss geflogen, Seitenruder? Wozu hat man denn den Instructor? :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So... Vaddern kommt grad vonner Werkstatt und hat sich einen neuen Wagen gekauft... Schon wieder so ein oller Space Runner. Aber mehr ist im Moment nicht drin... :blackeye:
    Übermorgen ist Übergabe... Dann erstmal beim Wrack Kofferraum aufbrechen und gucken, was noch brauchbar ist... Vielleicht sind die Reifen noch zu gebrauchen, die sind ein Jahr alt. :S

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Hilfe....ich kann auf meiner externen Festplatte nicht mehr auf meinen Flightsimulator Ordner zugreifen. Der Ordner ist noch da aber sämtliche Unterordner und alle Inhalte sind verschwunden. 8|

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Hatte ich gestern Abend auch, nimm die Festplatte mal raus, warte 5 Minuten und steck die Festplatte an einen anderen Port an. ;)

• CHKDSK ist schon am arbeiten. Gab auch schon Fehlermeldung das Datensatzsegmente nicht gelesen werden können.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Hilfe....ich kann auf meiner externen Festplatte nicht mehr auf meinen Flightsimulator Ordner zugreifen. Der Ordner ist noch da aber sämtliche Unterordner und alle Inhalte sind verschwunden. 8|

Schon mal den rechner/platte neu gestartet?
    Hatte sowas auch schon mal... das war ne heiden arbeit. Alle merges und gespeicherten sounds etc von avsim weg...
    Wenn nix hilft, vielleicht mal acrois und co ausprobieren?

• Offizieller Beitrag

Da bin ich, aufs Stichwort :) Maik, was macht der Fuß? erste Infos? immer an das einfachste, nämlich eine Verstauchung denken, und nicht gleich an gerissene Bänder, kaputte Knochen o.ä. gute Besserung.

Die Bänder sind links durch - Bänderriss :heulen: Ganze Vorbereitung umsonst, 4-6 Wochen kein Fußball / Laufen etc nur Schwimmen und Fahrrad fahren.

Ich könnte heulen, so depri habe ich mich lange nicht mehr gefühlt! :(

• Uff man, wie ihr immer solch Verletzungen hinbekommt. Ich schaffe es immer nur zur Verstauchung... Also gute Besserung Maiki, noch mehr Zeit zum lernen und fliegen ;) :)

• Gute Besserung! Und fang bloss nicht zu früh an mit der harten Belastung, sonst kann der Schuss ganz schnell wieder nach hinten los gehen und es dauert weitere 4-6 Wochen ;) Ich weiss, es ist schwierig, aber es besteht schon die Möglichkeit, sich weiterhin fit zu halten, vor allem konditionell....

• Nun ja, Fahrrad finde ich am Anfang eher ungeeignet. Sollte irgendwas passieren und Du dann mit dem linken Fuss feste auf den Boden auftreten, ist das auch nicht gerade förderlich ;)

• At the crack of dawn the second day
    Bury stands in flames
    Half the convoy sunk or disabled
    Heading back to shore
    But below the north Atlantic
    On the bottom of the sea
    On the second night in the darkest hour
    The kriegsmarine return

The wolfpack surface for a second time
    To make the convoy face it's fate

c020.gif

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Alles klar, Leroy ist erstmal wieder nicht ansprechbar. Und falls er es doch bemerkt, kommt wohl allerhöchstens ein "Häääääää?" zurück :D

• Gute Besserung Maik.

Nabend und auch gleich wieder Tschüß.

Ich bin sowas von platt und daher werd ich mir gleich noch in Ruhe Doc House anschauen und dann ins Bettchen gehen. Ich wünsche euch einen schönen Abend und dem Krümelpapa eine ruhige Schicht.

Bis Morgen!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Danke, darauf hoffe ich auch... vor allem hab ich ab morgen 12 Tage frei!!! Aber ne Erkältung ist schon wieder im Anmarsch, der Krümel hat mich wohl angesteckt....