Ne Rolle Klopapier, nen Pfund Mett und ab gehts aufs Klo Ok, beschäftigt dich auch nur für drei Minuten, aber besser als gar nichts, oder
Der Schichteulen-Thread
-
-
Mittagszeit...hm
-
Mittagszeit...hm
mein Stichwort, ich geh mal kochen
-
Samy, ich hab noch keine SMS bekommen :heulen:
-
So, Just Flight 767 angekommen. Super Versand flightandfun, soo muss das sein. Schnell und gut.
-
Soo, bin in der Uni....1.0 stunden geloggt.... netter ferry flug.
-
Grhh...
-
Was los kleener, Bauchweh?
-
Guten Morgen!!!
-
Hatte mich gefreut, einen kurzen charmanten Wandertag zu haben, und "wat iss" ? Nix iss! Sogar später Zuhause, als hätte ich regulär Schule...
-
Der arme Nico....
-
- Offizieller Beitrag
Geile Sache.... :wall: Sport letzten Minuten, ich gehe zum Ball und mache einen Schritt nach links, knicke komplett um mit dem Fuß und danach spüre ich Schmerzen am/im Knöchel die ich so noch nicht gespürt habe. Der Knöchel ist nun dick und ich warte darauf, dass meine Mutter nach Hause kommt, damit sie mich zu Arzt fahren kann.... So eine verdammt *piep* :wall: :fcry:
-
Ich sage mal Tach und Tschüss.
Bin jetzt gleich zum Zahnarzt (Halbjahres TÜV und prof. Zahnreinigung), danach kann ich duschen und schlafen gehen.
Bis morgen.
-
Samy, ich hab noch keine SMS bekommen :heulen:
Hab ich schon längst geschickt..da stimmt was mit deinem Handy nicht!? Manuel und Markus hatten keine Probleme
-
Maik:
Au das hoert sich ungesund an, n freund hat gerade sich etliche baender gerissen, gute Besserung schon mal. -
- Offizieller Beitrag
Genau davor graut es mir!
-
Soll ich mit sonde und baloon nach dortmund kommen zum Haendchen halten beim Doc? :D....Hm, Doc, gutes stichwort, wo ist unserer eigentlich???? DOC!!!!
-
Oha, dann schonmal gute Besserung. Aber besser die Bänder gerissen, als überdehnt, da kann ich auch ein Lied von singen. Hatte viermal eine Bänderdehnung im rechten Knöchel, danach absolute Stabilitätsprobleme beim Fussball, ohne Tape ging nix mehr. Dann kam der Tag, an dem ich mir endlich die Bänder gerissen habe, OP und seitdem keine Probleme mehr im rechten Knöchel....
-
- Offizieller Beitrag
So ich bin dann mal auf zum Doc. Mal sehen was es so zu berichten geben wird später :gruebel:
-
Gute Besserung, Maik!
==
Was ist DAS denn, WAS gerade am Bundestagspult bei Phoenix steht - BOAH, ich werde blind!
-