Wie, willste vor der Schule erstmal nen Joint rauchen oder was? :zunge:
Der Schichteulen-Thread
-
-
toller, freakiger Film
-
Guten Morgen Mädelz!
Hach, hier gibbet wieder Geburtstagsfrühstück bei uns im Büro. Da riecht es den ganzen Tag schön nach Mett mit Zwiebeln. Herrlüsch!
-
Bei uns jab's heute auch schon ne Runde Kuchen
-
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooom!
-
So - neue Tasche ist bestellt... Als Patch kommt ein "Iron Cross" drauf... Fehlen nur noch die Killernieten.
-
Moin :cup: Nico was schreist Du hier so?
ZitatDa riech ich den ganzen Tag schön nach Mett mit Zwiebeln
igittt
-
Hab gleich Wandertag
-
Ach Wandertag wo die halbe Klasse nach 15 Min schreit:
"Herr XXX, ist es noch weit?" -
"Wie lange braucht der Film noch?"
-
Moin zusammen!
Mir drängt sich gerade die Frage auf, ob OWL City nicht vielleicht doch eine Gut gemachte Werbekampange ist..... *kopfkratz*
Naja, erstmal nen Kaffee und dann eine Gepflegte Schlägerei mit dem CSS No-Stlye Sh(i)eeet :wall:
EDIT: Wandertag? Geil! Meine Best-Offs:
1. Dürfen wir wenn der Film um 10h aus ist nach Hause gehen?
2. (In der Tram) Ist es noch weit?
und der absolut beste Spruch:
3. Können wir nicht einfach Zwanzig Minuten auf den Pausenhof gehen, und dann wieder nach Hause? Ich mein da schauts nach der Pause auch aus wie im Urwald, und ich kenn hier Leute die den Computerraum nichtmal beim Feueralarm verlassen würden..... -
Wandertag... würgs... wenn ich an diesen Schrott denke, den wir JEDEN Tag (neben dem Matheunterricht selbstverständlich) mit unserem Klassenlehrer im Schullandheim (Mathepauke alter Schule) verbringen durften.
Schullandheim war natürlich am A** der Welt, wo sich Hase und Fuchs guten Tag sagen.Es war stinkkotzlangweilig und wir waren bereits im Halbstarkenalter. :wall:
-
YEEEEEHAWWWW!!!! Cabair ist doch noch bei sinnen....eben klingelt man mich aus der dusche, ich erst ungehalten, aber das Angebot darf man nunmal net ablehnen, wenns einen in die Nase beißt, Elstree retour
-
Simon, man munkelt, es existierten hier im Forum noch Leute, die nicht en detail mit deinem Privatleben vertraut sind und/oder des Englischen nicht fließend mächtig. :lehrer: Was willst du uns damit sagen?
-
Note to myself: Wer sich Zwei Stunden darüber Aufregt, das die Änderung im CSS Stlye nicht auf der Html Seite auftaucht, trotz Speichern Selbiger, sollte vielleicht mal das CSS File Speichern..... :wall: :wall:
EDIT@Tom: Wie wärs mit "Cabair: Elstree&retour" ? (Wenigstens dat check ich )
-
Icke:
Sorry, also:
Ich bin in Denham ganz in der Nähe des Platz untergebracht, Cabair hat dort eine Flugschule, die Wartung aber am Nachbarplatz Elstree etwa 15 min per PA28 up the road.
Und so müssen Maschinen hin und her geferried werden.....und da ich eben schnell auf Abruf da sein kann, sinds gerne auch meine ferries
Um 11 Uhr gehts los -
Siehste, geht doch *tätschel*. Danke :hail:
-
Guten Morgen!
-
Moin Samy: Hat mein Test funktioniert?
-
- Offizieller Beitrag
Tach Mädels,
alles jut on "duty"? Hier ist alles Kinder-Bueno... freu mich aber trotzdem auf den Feierabend....
-