Ou damn! Der arme Nico. Windows 7 macht ich noch kränker als er eigentlich schon ist. Lass dir mal vom Doc MAC OSX verschreiben!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Pah, das wäre aktive Sterbehilfe! Müsst Toto machen, da ist es ja erlaubt :P!
-
Meine Kontaktlinsen verschmieren wieder. Bah... soll ich die rausnehmen?!
-
Soo, Ich ziehe mir jetzt Leo di Caprio in seiner Rolle als die schönste Wasserleiche der Filmgeschichte rein
-
Geh dir lieber deine Mütze Schlaf abholen beim Sandmann anstatt dir die Sexszenen auf einem Vorgänger der AIDA anzugucken. Gute Nacht Leutz!
-
Noch jemand wach?warte seit 20 min auf die bahn...
-
U3 wieder verspätet?^^
-
Noch jemand wach?warte seit 20 min auf die bahn...
Yepp, noch ein bißchen Premiere League gucken. -
Geh dir lieber deine Mütze Schlaf abholen beim Sandmann anstatt dir die Sexszenen auf einem Vorgänger der AIDA anzugucken. Gute Nacht Leutz!
Die Knutscherei im Auto nennste Sexszene? :patsch: -
-
Ich geh dann mal ne Runde schlafen. Gute Nacht!
-
Nacht Tom.
Schließ mich dem an - gute Nacht -
Hab noch ein bisschen am KSFO Sectorfile rumgeschraubt, jetzt gehe ich aber ins Bett.
Gute Nacht
-
Guuuuuten Mooooorgen
Allet klar hier? Soweit ich das in der Kürze hab überblicken können schon Acht Stunden Schlaf vor nem Frühdienst sind doch echt was feines
-
Tag!
Bin momentan irgendwie ziemlich ausgepowert und diese Woche kann ich nicht zu Judo, weil ich Freitag Abend nen Zimmer streiche...
Naja, sonst alles gut soweit...
-
- Offizieller Beitrag
Morgäääääääääääääähn :gaehn:
-
Moooooooooooin!
Bah schon wieder so nen ekelhaftes Wetter. Gerade als ich aufs Rad steigen wollte, fings an zu regnen :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen
Heute wieder volles Programm. Schönen Tag Euch -
Moooooooooooin!
Bah schon wieder so nen ekelhaftes Wetter. Gerade als ich aufs Rad steigen wollte, fings an zu regnen :wall:
Mosere nicht so rum, es wird deutlich besser! -
Später Alice im Wunderland in 3D, yehaw
-