Der Schichteulen-Thread

• Also den Dodge Journey fand ich ganz cool, den bin ich 2,5 Monate gefahren und die 150km hatte ich am Tag ;) Und 10L/100km hab ich nicht geschafft...

So, bin im Bett noch Lost gucken :)

110009.png

• Oh Gott NEIN CO² AUSSTOß ! KLIMAWANDEL...

Also ich möchte mich bei Leroy bedanken, denn dann brauche ich dieses Jahr erstmal die Klimaerwärmung nicht mehr vom Bürgersteig schippen :thumbup:

So, nun auf zur zweiten Nachtschicht....

• Oh, hast Du den Führerschein abgeben müssen, oder warum ist da ein gelbes Kennzeichen dran?

Toto fährt auch seit Jahren einen Manta! :D

Ohh ein getunter Manta

Hömma, der Originalmanta von meinem Dad aus den frühen 80ern hat es damals schon ungetuned auf 200km/h geschafft. Das war 'ne Rakete! ^^ Nur sind nach paar 100km die Stabilisatoren verabschiedet und eine Krankheit waren die Bremse. Wofür braucht man die auch?! :ugly:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Kleine Einwurf Frage zwischen durch - wo ich grad sehe, das Toto da ist. Drei Crews (also Sechs Mann) auf Ultra Langstrecke (z.b. Singapur - New York) - ist das normal oder schon Luxus?

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ich dachte wir reden über autos :D
    DAS ist ein AUTO..... (ne Manuel :D )
    http://image.automobilemag.com/f/auto_shows/6…_right_view.jpg

warum musst ich jetzt daran denken :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aber wie kommst du auf einen Lincoln Navigator? :S
    DAS ist ein Auto:
    56.jpg

• Uhhh, von dem will ich nicht angefahren werden. Wobei, bei dem Schiff wird das wohl gar nicht möglich sein. Der macht sicher keine halben Sachen und man wird gleich überfahren. ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Für mich muss es schon ein Volvo C90 sein.....
    -------------------------
    Jetzt krieg ich aber echt gerade die Krise....Channel 4 zeigt eine Doku: Gaza's children.....Der reinste Anti-Israel feldzug, aber dass Sderot und umliegende gebiete seit Jahren aus dem Gazastreifen beschossen werden, das braucht überhaupt nicht erwähnt zu werden, dass Israel nicht mal Verletzte reinlässt, das ist ja so schrecklich, aber wann hat Ägypten überhaupt mal Rafah Border Crossing aufgemacht, obwohl es genau so viel Not gibt???.....Die arabischen Staaten sind immer als erstes dabei, wenn es darum geht, Israel zu kritisieren, aber mal konstruktiv an die Situation heran zu gehen??? Um gottes willen, das könnte ja in Arbeit ausarten und es wäre eh sinnlos.......

Ich habe die Doku nach 5 Minuten abgestellt.... wer erlaubt solch einseite verfälschte Berichterstattung??????

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Von was beschossen? Steinen und Steinschleudern? Staubkugeln? Was tut Israel denn Tag täglich?! Israel wirft keine Steine über die Mauer.

• Christoph: Schön und gut, aber ich musste grad mal dampf ablassen, wenn du es in die politik ecke schieben willst, ok
    Nico: Wenn es Steine wären......Aber es ist Artilleriebeschuss, der Sderot und etliche andere umliegende Dörfer fast völlig in Schutt und Asche gelegt hat.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020