Letztes Jahr beim Toto warst ein voller Pfosten... Also ein Vollpfosten.
Komm du mir mal nach Gera du Tünnes :)^^
Letztes Jahr beim Toto warst ein voller Pfosten... Also ein Vollpfosten.
Komm du mir mal nach Gera du Tünnes :)^^
Boah mir rast die Pumpe..habe heute 2L T400 getrunken :cup:
Nicht gesund fürs Herz...
Unfug... Bei ihr wirkt das Zeuch doch eh nicht mehr...
Boah mir rast die Pumpe..habe heute 2L T400 getrunken :cup:
Nicht gesund fürs Herz...
2 Dosen Red Bull sind schon Gesundheitsschädlich! 2L....heieie.
Gerade nach Hause gekommen und nun schon wieder fertig machen für die Kiste. Übergang unter 12 Stunden, morgen um 04:30 muss ich schon wieder aus dem Haus. Dann steht morgen auch noch der Halbjahres TÜV beim Zahnklempner des Vertrauens an. Wenigstens sehe ich dann wieder diese unglaublich hübsche Zahnhelferin. *schwärm*
Also denn, ich wünsche eine gute Nacht und bis morgen.
Doc, red mal mit Yve!
Grad den Leihwagen geholt... Scheiße, ist der geil... Ich glaub, der gefällt mir - den geben wir nicht mehr her...
Grad den Leihwagen geholt... Scheiße, ist der geil... Ich glaub, der gefällt mir - den geben wir nicht mehr her...
Wassn das für einer? Ein Smart?
Ne - SUV... also ein Möchtegern Geländewagen.
Oh Gott NEIN CO² AUSSTOß ! KLIMAWANDEL...
Das sowieso... Mein Vater wird sich eh freuen... Mit einem Durchschnittsverbrauch von 10 Liter kommt man bei einem 50 Liter Tank nicht sehr weit... Bei knapp 150 km Fahrt die Woche...
Jetzt sag schon, was isses denn für einer?
Issen Daihatsu Terios
Oh gott^^ geht mal gar nicht
Einer der einzigen SUVs die mir gefallen ist der Ford Excursion, das teil hat mal schön power
Der ist aber schon wieder zu protzig... *find*
Mercedes G AMG, das ist Power
Wenn AMG, dann den SL 55 AMG
Wenn Mann oder Frau das nötige Kleingeld hat...
Der ist aber schon wieder zu protzig... *find*
Nicht in USA Mit dem teil kann man im 2rad antrieb richtig geil auf eis driften
*Note that this driver can only support newer hardware version, the first and second SN (Serial Number) of which is greater than or equal to "77" , such as "77ITAC000023".(Letter A,B,C is greater than any number)
Klasse, dass meiner anscheinend 64|EAC..... als Seriennummer hat. Ich hasse es...