@Tom: Was genau passiert ist weiß ich nicht. Nur, das mein Vater auf der Autobahn eine unliebsame Begegnung mit einem LKW hatte... Der Wagen steht jetzt erstmal in der Werkstatt.
Ihm ist zum Glück nichts passiert, aber der Wagen wird wohl Schrott sein.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hui, nicht gut. Schade um das Auto, aber das keinem was passiert ist, ist doch die Hauptsache
-
Jau - nur, das der Wagen gerade erst abbezahlt ist...
-
Moin
Erstmal was frühstücken und dann Wohnung für die große Renovieraktion am Wochenende vorbereiten.
P.S.: Warum kommt eigentlich wenn ich auf klicke dieser hier :wacko:???
-
Morgääähn.....
Sooo, jetzt muss ich wohl mal wieder zur uni *schmoll* -
Soo, jetzt erstmal 2 Stunden frei - Latein ausgefallen und Deutsch Klausur auch sehr gut gelaufen, auch wenn ich noch 30 Seiten mehr hätte schreiben können
-
Soo, jetzt erstmal 2 Stunden frei - Latein ausgefallen und Deutsch Klausur auch sehr gut gelaufen, auch wenn ich noch 30 Seiten mehr hätte schreiben können
ab ins TS
-
Wat war denn Thema, wenn man fragen darf?
By the way: Bei uns gabs grad von der GL einmalig einen zusätzlichen Urlaubstag :wall: Na wenn da mal nicht unsere Piloten in den Tarifverhandlungen ne Gehalterhöhung rausgeschlagen haben :pillepalle:
-
ab ins TS
Für Schulrechner leider viel zu modern und meine Kopfhörer hab ich leider auch nicht dabei fürs iPhone :wall: -
Guten Morgen,
Woche 9 hat angefangen - jetzt geht es gleich zu Media Markt: Neue boxen kaufen.
Heute Abend dann fett Pokern -
Grad in der Werkstatt gewesen... Der Wagen ist Schrott. Ein Wunder, das er da überhaupt heil rausgekommen ist. oO
-
Moin Sam-y: Auflösung von 800x600, aber voll fett Bass oder wie?
Leroy: War er denn wenigstens unschuldig?
-
Tjoa - da werden sich jetzt die Versicherungen drum prügeln. Er ist auf die Autobahn rauf und wurde dann wohl von einem LKW abgeschossen, der von der Mittleren auf die Rechte Spur wechselte.
-
Soo, die 1200 ist schon wieder abgesagt.....tadaaaa.
Toom, ich bräuchte von dir noch ne Kontaktnr für go/no go updates. -
:fcry: Frank und mein Trip morgen nach LHR hat sich erledigt. Frank darf mich nur bei AA standby mitnehmen und die Strecke FRA - ORD - LHR - ORD - FRA dauert etwas zu lang.
-
und die Strecke FRA - ORD - LHR - ORD - FRA dauert etwas zu lang.
Ich würds machen^^ Aber dann doch eher über DFW, die 767 ist mir ein bisschen zu kalt in der kabine -
:fcry: Frank und mein Trip morgen nach LHR hat sich erledigt. Frank darf mich nur bei AA standby mitnehmen und die Strecke FRA - ORD - LHR - ORD - FRA dauert etwas zu lang.
????Hääähhhh....davon weiß ich noch gar nichts! ALso morgen nicht nach England oder wie? -
Wir haben ja auch vorhin erst telefoniert.
-
@Tom: Nene.. nur was kleines Und hab noch was dazu gekauft, dazu mehr nachher per PN
-
Ich hatte heute Englisch Basiskurs So easy! Diese Woche noch 2 Klausuren und Mathetest. -