Hmmpf, ich haue mich mal weiter erkältet in mein Bett.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Jute Besserung, wa
-
Ohjeh! Jau, dann kuriere doch mal aus. Erkältung Mitte März, letztes Jahr bin ich da schon in kurzer Hose rumgelaufen.
-
Ohjeh! Jau, dann kuriere doch mal aus. Erkältung Mitte März, letztes Jahr bin ich da schon in kurzer Hose rumgelaufen.
...und im April warste wieder krank oder bei deinen Artgenossen im Süden -
Hmmpf, ich haue mich mal weiter erkältet in mein Bett.
Dito, zum glück morgen erst ab halb 10 schule, und auch nur 2 stunden^^ -
Nacht Jungs und Mädels ich geh auch ins Bett.
@Krümelpapa: Ruhigen Dienst. Lass dich nicht ärgern.
-
Soo, ich haue mich auch langsam aufs Ohr....gute nacht miteinander.
-
Ich hau mich auch hin - gute nacht.
-
Dito, gute Nacht
-
Gerade noch meine FedEx in Denver gelandet, wo zur Zeit recht komisch-schlechtes Wetter herrscht. Ich muss hier ganz leise sein, damit ich nicht meine Schwester aufwecke, da sie viel Schlaf für ihre morgige Abiprüfung braucht
-
So nachdem sich hier auf dem San Francisco Tower für 2 Stunden nichts geregt hat, gehe ich jetzt auch mal ins Bett
Bis Morgen und Gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Viel zu tun hier @KLM-OPS
-
Morgeeeeen ihrr Luuuuschen
Toto: Es war sooooo schön!!!! Hoffe du hattest ne halbwegs ruhige Nacht. Ich bin gestern gleich nach Ankunft zu Hause ins Bett. Das einzige, was ich noch ausgepackt hab, war das Flugzeug Naja, hoffentlich bleibts hier heute ruhig :hail: Dir gleich nen schönen Feierabend. Und lieben Gruß nochmal an Max und Anja (gehen die heute nu in den Zoo, oder machen sie ne Niederlanderundfahrt? :D)
-
Guten Morgen zusammen!
Und schon wieder eine neue Woche...
-
- Offizieller Beitrag
Moinsen.
Ja, war wirklich toll! Meine Woche hat nach der einen Nachtschicht (habe von 22:30 bis 06:20 an einem Stück durch geackert) jetzt erst mal wieder bis Mittwoch Pause.
Anja und Max fahren nachher in den Zoo. Als die beiden gestern nach Hause kamen, war Max schon gaaaaaanz weit weg. Wie ich übrigens jetzt gleich auch.
Euch nen guten Start, Gruß Toto -
- Offizieller Beitrag
So letzte Vorabi-Klausur, dann bin ich erstmal bis ende April fertig.
Und dann vergesse ich mein "real life" und begebe mich zu 150% in meine Flusi Sucht :borg:
Achja
Morgäääääääääääääääääääääääääääääääähn
-
Mooooooin
Maik, viel Glück
Für mich beginnt heute auch die Klausurphase. Gottseidank erstmal nur Deutsch.
Naja, mal sehen
-
Scheiße... Das wird teuer. :heulen:
Muss er mal gucken, wie viel die Versicherung zahlt. -
Watn passiert Leroy?
-
Moin Toom, Tom, Leroy, Toto, Maiki!
-