- Offizieller Beitrag
So ist es, wie beim Rugby. Auf dem Platz sind wir Feinde, aber wenn das Spiel vorbei ist, sind wir Gentleman. So läuft das, ABER ich würde niemals ein blau-weißes Shirt überstreifen.
So ist es, wie beim Rugby. Auf dem Platz sind wir Feinde, aber wenn das Spiel vorbei ist, sind wir Gentleman. So läuft das, ABER ich würde niemals ein blau-weißes Shirt überstreifen.
Nee das geht zu weit!
Ich weiss auch nicht, warum Oma mir immer gelbe Hemden schenkt und sich dann fragt, warum ich nie eins davon an hab!^^
Hat jemand zufällig ne Route von CDG nach MEX?
Ja habe ich
LFPG DCT MMMX
Wieso wette ich eigentlich nie^^
Wie wird "REALLIFE!!!!" überhaupt bei euch definiert? Anzahl flüchtiger Bekanntschaften, gegessene Sandwiches oder doch die Länge des Genitals? Jeder soll sein Leben leben wie er will und kackt euch nicht wegen solchen Kleinigkeiten an. Dass sich hier einige schräge Vögel rumtreiben ist klar, deshalb sind wir nunmal die Eulen. Nur urteilen sollte jeder über sich selbst. Jede Woche 50h im virtuellen Cockpit zu verbibgen ist gewiss de facto nicht "normal". Nur was ist schon normal? Normal ist langweilig, wer will schon langweilig sein? Ich hole mir jetzt ein Sandwich, kontaktiere über MSN ein paar flüctige Bekanntschaften udn vermesse dann meinen... ach lassen wir das.
PS: Airborne for 13h-Flight
Mausi das sind 14-15 Stunden...
Hab ich schonmal erwähnt, dass WoW und Co total schwachsinnig und intelligentsberaubend sind? :pillepalle:
Zum Thema Ri-leif...
Es versteht sich wohl von selbst, dass eine Diskussion auf der Basis der Anzahl an virtuellen Flügen eines Menschen in einem bestimmten Zeitraum völlig schwachsinnig ist.
Denn diese Diskussionsgrundlage sagt vielleicht etwas über das Hobby desjenigen aus, aber
noch lange NICHTS über dessen Leben.
Schließlich besteht en Leben aus viel mehr Dingen, als nur diesen.
Und wie schon gesagt wurde: Ob ein Mensch glücklich ist oder nicht, kann man erst Recht nicht beurteilen.
Natürlich fliege ich viel, das heißt aber noch lang nicht, dass ich keine anderen Hobbys hätte oder meine sozialen Kontakte vernachlässigen würde.
Meiner Meinung nach erübrigt sich also die Frage, ob jemand noch Reallife hat, komplett!
Falls man sonst keine Probleme hat, sollte man sich lieber um Menschen kümmern, die wirklich Probleme haben - denn von denen gibt es ja leider genug!
So, und jetzt geh ich auf Elfenjagd :assaultrifle:
Tom hat es erfasst!
Gute Nacht Leute! :cup:
Nacht Stefan
EDIT: Aaargh... Stephan mein ich natürlich :wall:
Achja, was das angeht, ich habe auch schon so manche woche in den Ferien teilweise 120 Stunden Flightsim time geloggt....Meine Familie hat sich dran gewöhnt, dass ich mal manchmal ne auszeit brauche und mal eben schnell auf die seychellen jette, einen Monsterumlauf EGLL-VTBS-YSSY und retour (45-48 stunden) oder einen A330 auf einem Triebwerk von Varadero repatriiiere, denn (zu 99%) komme ich in blendender Laune an meiner Destination an und bin danach für alle Schandtaten zu haben......
Und nu gehe ich nach meiner erfolgreichen Landung in EHAM pennen, gute nacht und benehmts euch
So nachdem ich mich mit Controllern, die ohne voice oder mit deutschen Procedures in Boston controllt haben, rumschlagen musste, hat mir die Ankunft in New York jeden Grummel geraubt. Ein exzellenter Service von einem C2 KZNY_CTR. Dann auch noch richtig schlechtes Wetter in New York und eine "Naja-Landung", aber trotzdem bin ich froh endlich mal wieder nach American Procedures fliegen zu können.
Ich gehe jetzt glücklich ins Bett Gute Nacht
aber wenn ich hier dann lese wie sich manche den wecker stellen weil sie nachts um 4 landen müssen, dann wäre bei mir die grenze deutlich überschritten.
ok, aber was ist dagegen zu sagen? Es ist ja ein Hobby und soll enstpannen. Der eine sitzt 6 Stunden im Regen auf dem Hocker und angelt, der nächste sammelt kleine Papierfetzchen mit Zacken drumherum, der nächste stellt sich um 0400 Uhr den Wecker für Autos, die ohne jegliche Straßennutzung im Kreise herumfahren, der andere nimmt seinen kompletten Jahresurlaub für eine Fussball-WM.
Jede Woche 50h im virtuellen Cockpit zu verbibgen ist gewiss de facto nicht "normal"
Aber was ist heutzutage schon "normal"? Wir leben in einer Welt, in der es für "liberal" gehalten wird, Kinderpornographie im Internet keinen Riegel vorzuschieben.
Ich muss aber sagen, Leroy, dass ich nicht ganz so verstehe, was an dem youtube-vid bezüglich gegen KP so zum kotzen war???
Dass die "KP-Freaks" alles mögliche versuchen und technisch versiert genug sind, sich ihren Stoff zu besorgen ist klar, aber der Versuch eines Anfangs ist es doch mindestens wert.
Insofern ist, wie immer, alles relativ normal
==
Na. so launisch wollen wir den Tag aber nicht beenden, worbei mir nichts eifällt,was man so interessanterweise heute berichten könnte. Hier war heute so etwas vom Busi-As-Usual Day, dass man es keinem zumuten möchte
Schönen Sonntach jedenfalls.
Achja zum Spotten stehe ich oftmals schon nachts auf um ca. 3 Uhr, um morgens um 6 in AMS zu sein
So wir sind soeben in Mauritius gelandet
Finde ich total kultig
Da erlebt man doch etwas.
Ich stehe sogar um 0430 Uhr bei -14°C auf, um Schiffen beim Anlegen zuzusehen, was mir sogar Spaß macht. Ich bekomme sogar Geld dafür :wacko:
Guten Morgen,
nach eine 20 Stunden Tag bin ich komplett leer.. ich link mich aus, bis dann.
[sing] Like a Satellite....[/sing] Sitze im Wartebereich für die LH826 und werde von verwöhnten Säcken angeglotzt, weil ich 1. Den Kaffee den ich verschüttet habe laut bayrisch fluchend aufgewischt habe und 2. Zwar Buissnesslike angezogen bin, und mich so verhalte, bloß gerade einen Musikalischen Dive in den Rockbereich gemacht habe....
Juten morgen alle zusammen :cup:
Muss heute schon etwas früher aufstehen, da ich noch einiges für die Feier vorbereiten muss. Naja 15 Uhr kommen die Gäste, ist nicht mehr Zeit
Guten Morgen allerseits
Ich mach mich mal auf den Weg nach Anchorage...
Dann frühstücken, duschen und Leben genießen
Tilo, dir wünsche ich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag :bday::bday:
..................... ich würde niemals ein blau-weißes Shirt überstreifen.
Ach neeeeee???? :pillepalle:
Heute bin ich für 2*45 Minuten ein Schalker!
:grumble:
Zu dem Rest sag ich mal nichts.....
Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter und es war ein schöner Samstag. Gestern waren Maria, Tom, Anja, Max und ich in Amsterdam. Wir sind mal kreuz und quer durch die Stadt gefahren und gelaufen. Max wollte mal U-Bahn fahren und somit erntete ich nach dem aus-der-U-Bahn-wieder-an-das-Tageslicht-hoch-kommen von Tom ein: Waren wir hier nicht schon einmal? Dann ein kleines Bier am Leidseplein und danach am Flughafen vorbei nach Hoofddorp zum Italiener.
War schon ganz schön anstrengend. Tom und Maria schlafen noch.....
Mal sehen was der Sonntag so bringt.
Morgen