- Offizieller Beitrag
Gaaaaaaaaanz dünnes Eis!
Gaaaaaaaaanz dünnes Eis!
Dann werde ich besser zum Ufer robben - ganz vorsichtig natürlich.
Holland ist schön, Holland ist gut. Holländer sind gut. Und Amsterdam ist natürlich auch toll. Und der Käse erst.
Holländer sind gut.
Wenn sie mit 4 Jahren schön alt und würzig sind .... mmhhhhhh
Ich mag gar keinen Käse
Du riechst aber wieder einer :king: Käse Toto
Boaah - was herrscht den hier um diese Zeit für ein Tristesse? Liegen alle schon bei den Damen, um der Zeitumstellung vorzukommen? (Ok, beides vorweg genommen )
Sooo, geht man ins Bett, um zu hoffen, daß man um 0800 zum F1-Start wach wird - oder pokert man mal aufs Ausschlafen bis um 1200 Uhr.
Naja, ich werde noch einmal einen Blick ins DVD-Regal werfen - wäre schade, wenn die restliche Flasche Rotwein so unnütz verschwenderisch geköpft worden wäre
Ach hier wird es nachher noch voller Matthias, spätentens wenn Tom auf der Arbeit angekommen ist
:hehe: - ja genau. Als ob man die "gute" Laune von sonntägllichen Frühaufstehern noch mitbekommen möchte
Weiß man übrigens, wann "EyeOfIvao" gepatcht wird? Ist so nervig, wenn man nicht sehen kann, ob jemand von den Friends fliegt.
Gibt glaub ich schon ein Update - musst mal im IVAO Forum schauen
Werde morgen auch mal nachschauen.
Go´ Natt, Samy.
Grüß Tom dann nachher
Mach ich - gute nacht
04:21 Uhr (nach Umstellung), so lange war ich lange nicht wach/am Rechner!
So wird aus der Freizeit fast eine Nachtschicht..., nur wie komme ich am MOntag zur Frühschicht hoch?
Deutschland gg. Vaduz nur 4:0, ist doch auch irgendwie peinlich!!! Und der Kicker schreibt was von "standesgemäß"... :fcry:
Gibt es keine Nachteulen mehr?*grübel*
Ich bin seit 2 Stunden wach und habe aus lauter Verzweiflung meine Büroutensilien sortiert und Finanzrechnung abgeglichen....
Ich will endlich nach Hause
Morgen dann den Rest aus der Klasse räumen (noch 3 Umzugskartons) und Klassenbuch nachtragen...damit hätte ich das erledigt und kann dann beginnen Osterkarten für die Kinder zu basteln. Zusätzlich habe ich für jedes Kind einen Frosch Schuhsticker bestellt... Je nachdem wie es weiter geht schon fast ein kleines Abschiedsgeschenk...
Oh Mann mir knurrt der Magen...ob man um 5 Uhr in der früh schon frühstücken kann ohne um 9 verhungert zu sein`*lol*
So ich schmeiß mich mal an die Mathearbeiten...
Hexengrüße an alle :hex:
Schon wieder Zeit für Frühstück, wie die Zeit vergeht..
Naja,a Guten Morgn
Guten Morgen,
ach nee, Zeitumstellung perfekt gemeistert, ich bin um die Uhrzeit sogar topfit. Habe gestern nachmittag alle Uhren schon umgestellt und mich entsprechend auch was früher in Richtung Bett aufgemacht Noch 1,5 Stunden bis Formel 1, bin richtig gespannt, wie die Brawn-Kisten im Rennen unterwegs sein werden?!
Guten Morgen.
Habe auch alle Uhren schon Nachmittags um die Stunde verstellt, jedoch habe ich irgendwie eine Stunde, vom Sofa zum Bett gebraucht Heute morgen erstaunlich fit!
@ Yveeeeeeeee (mot Ohne E) Ab Morgen darf ich dein Weckdienst sein. 4X Nachtschicht!
Morgäään Ihr Luschen :hehe:
Wenn ich so aus dem Fenster gucke, kann ich es irgendwie nicht glauben, dass ab Dienstag der Frühling kommt. Es ist grau, trist und mal wieder nass und kalt
Zum Mäusemelken ist das :fcry:
Juhu Weckdienst ist prima...bitte wieder kurz nach 6! :hail:
mein :king: ...looooool ...wo bleibt Anja nur..sie fehlt hier, um dich zu huldigen...ha ha ha
ich bin nochmal ganz fest eingeschlafen und habe vom Fliegen geträumt....wann es wird Zeit, dass der Schulkram weniger wird, damit ich weiter üben kann...
..gleich weiter Kisten schleppen..ich bin noch kaputt von gestern ..12 Umzugskartons mit Büchern, Ordnern, Heften, Material..und alles in einer Ein-Frau-Show...da habe ich mir mein heißes Bad heute aber verdient
Weckdienst is im Eivone gespeichert
Jetzt habt Ihr es geschaft (siehe Signatur) =>
Juhu Weckdienst ist prima...bitte wieder kurz nach 6! :hail:
mein :king: ...looooool ...wo bleibt Anja nur..sie fehlt hier, um dich zu huldigen...ha ha haich bin nochmal ganz fest eingeschlafen und habe vom Fliegen geträumt....wann es wird Zeit, dass der Schulkram weniger wird, damit ich weiter üben kann...
..gleich weiter Kisten schleppen..ich bin noch kaputt von gestern ..12 Umzugskartons mit Büchern, Ordnern, Heften, Material..und alles in einer Ein-Frau-Show...da habe ich mir mein heißes Bad heute aber verdient
Schätzelein, hömma zu ! Ruf mich an, ich trag gern die Kartons für dich :boss: