Was habe ich nur wieder angerichtet, ich krieg auch immer solch Diskussionen hin... Klasse...!
Also Ende aus Mickimaus. Themawechsel.
Guckt wer DSDS?^^
Was habe ich nur wieder angerichtet, ich krieg auch immer solch Diskussionen hin... Klasse...!
Also Ende aus Mickimaus. Themawechsel.
Guckt wer DSDS?^^
Widersprichst du dir hier nicht grade selbst?
Ich sage nur, dass ich mit dir wetten kann, dass ich mehr "real life" habe als du. Und da du mich doch gar nicht kennst, kannst du gar nicht bewerten was alles neben dem Hobby FS noch alles ansteht. Und aus diesem Grund solltest du auch nicht behaupten, dass diese Leute, die viel fliegen, kein real life haben.
Das ist so typisch deutsch, dass man sich immer um andere Menschen kümmern und sorgen muss. Einfach nur grausam!
Sagen wir es mal so du hast ein Händchen für sowas und das ist jetzt nicht bös gemeint!
So Kinders ich bin auch im Bett, wie bei meinem Lieblingslokführer klingelt morgen um 6 der Wecker. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen Nachmittag.
Und aus diesem Grund solltest du auch nicht behaupten, dass diese Leute, die viel fliegen, kein real life haben.
Hab ich das?
ZitatDas ist so typisch deutsch, dass man sich immer um andere Menschen kümmern und sorgen muss. Einfach nur grausam!
Hab ich das?
Mir reichts hier...
Und wenn du dich jetzt eh raus hälst, warum bringst du dich dann erst ein. Sorry, aber sowas finde ich zum kotzen. Erst große Töne spucken und sagen dass wir alle krank seien und jetzt nichts mehr schreiben wollen. :wall:
Ähhh Moment mal, wer hat davon geredet, dass Ihr alle krank seit? Wahnsinn was du da alles hinein interpretierst und wie dünnhäutig du in diesem Thema bist. Ich glaube nicht das Daniel oder ich in irgendeiner Art und Weise ausfallend geworden sind.
Der einzige der grade ein bisschen austickt bist du und das obwohl wird dich persönlich nicht in einem Wort erwähnt haben.
Man darf doch aber mal die berechtigte Frage stellen ob das wirklich normal ist, wenn man 24 Stunden am Tag den Rechner am laufen hat und in einer Woche mehr Kilometer abfliegt als ein echter Linienpilot.
Mit diesem Thema sollte man sich durchaus mal in einem Forum fürs fliegen beschäftigen, nämlich das es auch eine andere Seite der Medaille gibt und die heißt das man evt. OBJEKTIV zu viel in ein Hobby investiert.
Das du hier sowas schreibst wie:"Daniel, ich wette mit Dir, dass ich mehr "real life" habe als Du", finde ich persönlich zimlich frech.
Den Schuh mit der Sucht hast du dir selber angezogen. Wir haben gefragt ob es nicht im allgemeinen bedenklich ist, dass einige eine riesen Menge Zeit ins fliegen investieren.
So wie Toby darauf reagiert hat war total nachvollziehbar und verständlich. So wie du reagierst hast, in meinen Augen nicht.
Das musste ich loswerden.
Und wenn du dich jetzt eh raus hälst, warum bringst du dich dann erst ein. Sorry, aber sowas finde ich zum kotzen. Erst große Töne spucken und sagen dass wir alle krank seien und jetzt nichts mehr schreiben wollen. :wall:
Evtl. eine falsche Reaktion auf Stevens gut gemeinte Frage?
Ist wie vom Steven auch von mir nicht böse gemeint, nur ein Reflex auf deine "Art".
Nico, was ist los? Kreide gefressen?
Was ist denn hier los?
alle mal wieder runterfahren....
ZitatIch komm in der Woche auf ca. 50 Stunden, die ich mit dem Fliegen verbringe!
Wenn die Woche bei Dir auch 7 Tage hat, finde auch ich das bedenklich..... bei mir ist das die Zeit, die ich mit meinem Job verbringe
Ach, davon bin ich runter!
Ich habe keine große Lust mit Leuten zu diskutieren, die ich persönlich nicht kenne. Das hat in meinen Augen keinen Sinn.
Vielleicht solltest du dann eine Gruppe aufmachen wo das Problem angesprochen wird. Nur kann man solch eine Gruppe aufbauen, wenn man Beispiele hat, und diese Beispiele wurden vorhin genannt. Und rechtfertigen darf ich wohl noch.
Und wenn ich sowas lese, wie "die haben kein real life", das kann man so nicht stehen lasse, weil das einfach nicht stimmt.
Ich hoffe ihr habt noch andere Probleme
Yeh, TOW bei 396.3t, also knapp unter MTOW... Das war knapp
Moin Thorsten,
ich mach mal eben ne kleine Rechnung die beweist, dass es garnicht soooo viel ist wie es sich anhört!
Ich bin nicht im Job, bin nur Schüler, hab von daher jeden Nachmittag Zeit!
So, das macht dann am Tag so ca. 6 Stunden, wo ich den Flieger starte, in auf CRZ Level bringe, und mir dann die Zeit vertreibe!
Was weiss ich, Hausaufgaben, Fussball spielen, sandbaggen, Kino, schlafen^^!, oder einfach mit den anderen im TS schnacken etc.
Das wären dann von Mo - Fr 30 Stunden!
Da ich am Wochenende dann sehr gerne etwas längeres fliege und auch per Nacht etc, komm ich manchmal auch auf mehr als 50 Stunden!
Aber wenn ihr es so banal wollt, dann stellt euch das so vor, ich starte den Flieger *tütütütütütü*, um dann nach 6 Stunden zu landen!
Und womit?
Mit Recht
Und? Bin ich krank?
ZitatUnd? Bin ich krank?
Ja! Deswegen habe ich deine Zelle direkt neben meiner gebucht. Mit SKY und Fullflightsim.
Danke Maiki,
auf dich kann man sich halt verlassen :beer:
Nico, du bist Schuld!!
Deinetwegen verbrüdern sich hier S04 und BieneMaja!!!
Wat hab ich nur wieder angerichtet
Tod und Verderben?
Man muss auch das menschliche in einer Person sehen
Nico, du bist Schuld!!
Deinetwegen verbrüdern sich hier S04 und BieneMaja!!!
Nee Nee
Fussballerisch übelste Disser!
REALLIFE gute Freunde