Alles eine Frage der Organisation
Der Schichteulen-Thread
-
-
So,
seit 5 min @Home und gleich wieder wech..Letzte Nachtschicht steht an - bis morgen früh!
-
Ich könnt kotzen...
Ich auch, wenn ich die miesen Ladezeiten betrachte. Sorry, so kann ich das Video nicht sehen und auch nicht bewerten.
-
- Offizieller Beitrag
Darüber wollte ich so wieso schon mal einen Thread aufmachen. Ich habe auch den Eindruck das einige hier wirklich Flusi-Süchtig und zwar im negativen Sinne... . Ein wenig beängstigend wenn man bedenkt das es auch ein normales leben gibt.
:lol2: Ich kann nicht mehr. Es ist immer gut über Leute sein Urteil zu fällen die man nicht kennt
Aber wenn ich in die Flusi Klapse komme, sage ich dir Bescheid wann die Besucherzeiten sind :lol2:
-
so habe gerade den Style für Abflüge Online 5 fertig bekommen
-
- Offizieller Beitrag
Toooooooooooooor für Bayern :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
Yeah 2:1 hahahahahaha
-
Kommen wir dann auf eine Station zusammen Maik?
----------
Ich ärger mich grad über den Grottenkick im Rugby zwischen England und Schottland.......mit dem Unentschieden hat Frankreich den 6 Nationen Pokal so gut wie in der Tasche, denn es braucht keinen Hellseher, um zu sagen das Italien morgen keinen Blumentopf in Paris holen wird.....ich hätte es allen gegönnt, but please NOT THE BLOODY FROGS.... -
So, ich gehe dann in die Heia. 06:00 klingelt der Wecker wieder.
Allen einen schönen Abend und Sam-Y, altes Kamel, dir eine ruhige Nachtschicht.
Bis morgen Abend.
-
:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
Schaut mal in euer IVAP!
ZitatFR-ADIR>[ALL]ACC exam start in tunisia come and help KAMEL to get his 3rd golden star IFR and VFR are welcome
-
Wieso macht der Samy nochmal seine C3 Prüfung? Der ist doch schon I1.
-
Wie geil ist das denn!^^
Ich hätte nie gedacht, dass mein IVAP mich irgendwann mal zum lachen bringt -
Hab grad auch nicht schlecht gestaunt... Vor allem weil der Name auch noch in Großschrift geschrieben wurde.
-
:lol2: Ich kann nicht mehr. Es ist immer gut über Leute sein Urteil zu fällen die man nicht kennt
Es war ja auch nicht gegen dich persönlich gerichtet, aber ich frage mich echt wie hier ein paar leute es schaffen neben schule/abi/ausbildung/arbeit noch so viel zeit zum fliegen zu finden...
Ich hatte diese woche einen freien nachmittag, und den hab ich mit lernen verbracht, nicht mit fliegen.
Ich würde auch am liebsten so viel fliegen wie es nur geht, aber wenn ich hier dann lese wie sich manche den wecker stellen weil sie nachts um 4 landen müssen, dann wäre bei mir die grenze deutlich überschritten. -
- Offizieller Beitrag
Ich mache momentan mein Abi und ich habe genug Zeit zum lernen, weil ich ja z.b. den ganzen Tag Zeit habe -> long haul Flüge.
Problem ist nur, viele Leute denken, dass Flusi fliegen auch heißt, dass man den ganzen Tag vor dem PC verbringt. Tja wer so denkt, selber schuld.
Ich finde es nur ziemlich sch****, wenn manche Leute über einen urteilen, obwohl sie einen nicht kennen. Man soll sich nicht um andere kümmern, sondern sollte lieber auf sich selber schauen!
Gruß
-
Da muss ich Maik zustimmen!
Ich mach auch grade mein Abi! Zwar Fachabi, aber heisst ja nicht, dass ich weniger lernen muss!
Ich komm in der Woche auf ca. 50 Stunden, die ich mit dem Fliegen verbringe!
Lerne aber auch, daher LongHaul!Also da sollte man vielleicht etwas differenzieren
Nix für ungut!
-
Klar mir ist schon klar, dass FS fliegen nicht gleich heißt am PC zu sitzen, aber wenn man dann online bei ivao ist, sollte man doch eigentlich zumindest in der nähe des PCs sein.
Das vermisse ich so an den USA, die können da komplett ohne PC leben, ich war halt abends immer etwas online wegen freunden hier und emails lesen etc aber wirklich gebraucht hab ich es nicht...
Aber bei manchen beitragszählern und onlinestunden bei ivao muss ich mich doch echt fragen was bei manchen überwiegt, das virtuelle leben oder das "real life". -
- Offizieller Beitrag
Daniel, ich wette mit Dir, dass ich mehr "real life" habe als Du. Also kannst du das doch gar nicht bewerten.
Und nur weil ich online fliege, heißt es auch nicht, dass ich die ganze in Reichweite bin, wieso auch? Für mich gibt es kein Grund.
Außerdem kannst du hier auch ohne PC leben, das geht. Man muss es nur wollen
-
Klar mir ist schon klar, dass FS fliegen nicht gleich heißt am PC zu sitzen, aber wenn man dann online bei ivao ist, sollte man doch eigentlich zumindest in der nähe des PCs sein.
Das vermisse ich so an den USA, die können da komplett ohne PC leben, ich war halt abends immer etwas online wegen freunden hier und emails lesen etc aber wirklich gebraucht hab ich es nicht...Genau so ging es mir in San Diego auch. Dort konnte man wunderbar ohne Fernsehen etc. leben. Auch in allen anderen Punkten gebe ich dir recht.
Wundere mich bei einigen schon stark wie sie es schaffen, diese Anzahl an Stunden am Flusi zu verbringen.... Ist aber deren Sache, jedoch kann man bei einigen sicherlich schon von einer gewissen Sucht und Abhängigkeit sprechen. Das Thema sollten aber der engste Kern der Eulen hier selber unter sich ausmachen. Dazu gehöre ich nicht und somit halte ich mich da jetzt auch raus.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDas Thema sollten aber der engste Kern der Eulen hier selber unter sich ausmachen.
Was für ein Thema? Ich bitte Dich, wenn du mich und die anderen kennen würdest, dann könntest und würdest du auch ganz anders urteilen. Ich kann dir nur sagen, dass ich in meinem Jahr USA kein einziges Mal an den Flusi gedacht habe.
Zitat[...] halte ich mich da jetzt auch raus.
Und wenn du dich jetzt eh raus hälst, warum bringst du dich dann erst ein. Sorry, aber sowas finde ich zum kotzen. Erst große Töne spucken und sagen dass wir alle krank seien und jetzt nichts mehr schreiben wollen. :wall:
-
Daniel, ich wette mit Dir, dass ich mehr "real life" habe als Du. Also kannst du das doch gar nicht bewerten.
Widersprichst du dir hier nicht grade selbst? -