Mooooin
Gerade auf Taxiway Z in EHAM - bin ja schon fast bei der 36l
Mooooin
So,
das war echt mal wieder zu kUrz.. ich wünsch euch ein schönen Samstag!
Bei mir steht jetzt Standesamt auf dem Zettel
Samy heiratet?
Moin
Um 4 Uhr im Bett gewesen und um 9 Uhr schon wieder wach. Das wäre mir früher nicht passiert. :gruebel:
Guten Morgen aus dem trüben Berlin :cup:
Guten Morgen!!!
Jetzt wird den ganzen Tag FRA-HAM/TXL geflogen und dann gehts heute Abend aufs Jan Delay Konzert! Yeah! :clapping: :hehe:
Mooooin
Takeoff aber erst auf der Runway!
@all: guten Morgen =)
Guten Morgen!!!
Jetzt wird den ganzen Tag FRA-HAM/TXL geflogen und dann gehts heute Abend aufs Jan Delay Konzert! Yeah! :clapping: :hehe:
Ich hoffe, Jan hat kein Delay...
So Pause nach der Hochzeit..jetzt wird gefeiert
Guten Morgen Mädles!
Morgen auch von mir.
Mahlzeit, dritte Frühschicht ist hinter mich gebracht, ab morgen nun dreimal Nachtschicht.... Mann was bin ich müde, ich hoffe mal Mainz-Köln wird kein lahmer Kick, sonst penne ich da bestimmt bei ein :gaehn:
Mahlzeit alle zusammen
Habe jetzt eine Woche Urlaub und somit auch wieder mehr Zeit im Forum hier zu sein. Bastelle gerade an "Abflüge Online 5 Alpha1" und es nimmt schon Gestalt an. Muss heute noch Hausputz machen da morgen volles Haus ist
Moin,
Die Kings XI Punjab bricht grad auseinander von 33-1 auf 44-4
Also in anhang an meine mini cricket lektion von gestern, sie haben 44 runs gemacht, und 4 von den 11 schlägern sind bereits ausgeschieden.
Servus!
Bin auch wieder da. Jetzt mal schauen was ich noch so mache heute Abend. Viel wirds wohl nicht mehr sein.
Ich gönne mir gerade ein Trainingsweizen...^^
So die Pils sind kalt gestellt.
Das wird ein langer Abend bzw eine lange Nacht
Samma Maik, dein Flusi kontrolliert dein reales Leben, meinst du nicht, dass du zu viel fliegst?^^
Samma Maik, dein Flusi kontrolliert dein reales Leben, meinst du nicht, dass du zu viel fliegst?^^
Den eindruck hab ich hier aber nicht nur von Maik^^
Ich könnt kotzen...
Zitat von »HamburgGent«
Den eindruck hab ich hier aber nicht nur von Maik^^
Darüber wollte ich so wieso schon mal einen Thread aufmachen. Ich habe auch den Eindruck das einige hier wirklich Flusi-Süchtig und zwar im negativen Sinne... . Ein wenig beängstigend wenn man bedenkt das es auch ein normales leben gibt.