Der Schichteulen-Thread

• Jo, vom Wetter her soll es eher schlecht aussehen. Sonst komm doch einfach mit zum Stammtisch. ^^

bildschirmfoto20100312u.jpg

Stammtisch???

Ihr beiden dürft doch nur Milch (oder habe ich die Zeit verschlafen)...

Ich glaube du hast nicht nur die Zeit, sondern auch unsere, korrigiere... meine körperliche und geistliche Weiterentwicklung verschlafen! :D

Aber sischa datt! Bei dir auch?

Naaaaja, es geht so. STRESS, STRESS, STRESS ahhhr. Du kommst am Sonntag, egal ob du willst oder nicht. Ich weiß wo du wohnst! :cool:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Stammtisch??? 8|

Zitat von »Mellies«
    Stammtisch???

Ihr beiden dürft doch nur Milch (oder habe ich die Zeit verschlafen)...

Ich glaube du hast nicht nur die Zeit, sondern auch unsere, korrigiere... meine körperliche und geistliche Weiterentwicklung verschlafen! :D

Lass Ihn....Tomas is schon ein alter Mann, nicht zuviel Aufregung erzeugen!

bannernsuog.png

Stefan

• So,
    Die Rückfahrt von der Uni war mehr als unschön, da uns in Beaconsfield(1. halt nach Wycombe) wer vor den Zug gesprungen ist......40 Minuten da rumstehen, bis endlich Taxis da waren, 30 Min per Taxi zum Bahnhof in Denham...Fahrrad holen,etc etc etc..... es gibt tage da bleibt man lieber daheim.
    Die Front des Zugs sah extrem lecker aus, weiter erörterungen erspare ich mir, ich sage mal nur, dass da der Beschauer nicht mehr viel zum Beschauen hat.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (12. März 2010 um 20:32)

• Weso hab ich nur das Gefühl, das die Landrut gewinnt? :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Simon, um deinen Tag heute bist du nicht zu beneiden...sowas geht einem bestimmt so schnell nicht mehr aus dem Kopf...

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• ... mit Satellite! :D *hoffeich* ;)

+1 :D Wobei Bee bei ihr auch geil klingt

EDIT: Satellite is jearmed :cool:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

Einmal editiert, zuletzt von Nikolaus (12. März 2010 um 21:54)

• EDIT: Satellite is jearmed :cool:

Mist, habe ich ja völlig verpasst!
    Und? Kann man damit in Oslo auftreten, taugt der Song was?

(Habe währenddessen "München" gesehen, harter Tobak, aber sehr gut gemacht)

Und noch verpasst: will S04 denn tatsächlich Meister werden??? 8|

• Du weißt doch Tomas, S04 braucht wieder jemand der am ende sagt: "Nur gucken, nich anfassen" :D :duw:

Sooo, ich genehmige mir mal noch nen Brandy....und dann schaue ich mal was ich noch mit diesem besch...... Wochenendanfang anfangen kann..... Manchmal wünscht man sich echt, dass man im Bett geblieben wär.............

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• :cola: da halte ich mit Simon (wenn auch mit Weizen)

Nicht grämen, das Problem "Suizid" haben wir fast täglich, wenn Steffen auf Schicht ist manchmal dreifach innert weniger Stunden.

• Ich hab mir gerade erstmal 1/4 L Milch reingezogen... hoffentlich gehen jetzt meine Kopfschmerzen weg :wall:

Gruß, Tom

• Argh......gehen die Küken hier an meine Rezepte? Memmen :D

Grüße
    Simon

• Matthes: meine "Neon Bible" ist heute endlich gekommen. Was für ein wunderschönes, atemberaubendes Album.
    Hat so lange gedauert, weil es in einer Sendung mit der neuen Amy Macdonald kam. Die höre ich gerade auf Kopfhörer, auch sehr feiner Stoff.

OK, Glückwunsch zu "Neon Bible" auf jeden Fall - zusammen auf Amy wartet man natürlich dann auch etwas länger ;)

Wir waren heute im Hafen-Büro etwas Blues lastiger, mit Ana Popovic. Hörten das ganz laut mit dem neuen Compi-Sorround-Sys, schallte also noch ganz gut nach draussen, was dann bei den am Laden beteiligten Thugmaster-Fahrer eine recht enstpannte Atmospähre hervorbrachte, da alle etwas groovend in Stimmung kamen. Insofern also eine kurzweilige Nachtschicht.

• Bis 9 schlafen? Ich würde max noch 9 x *schaf* zählen, bevor es gleich bis um ... naja, vielleicht stelle ich mir vorsichtshalber um 1600 Uhr den Wecker ^^

:gaehn: