Der Schichteulen-Thread

• So Kinders ich bin weg für heute, komme erst heut Abend gegen 22.00h wieder. Euch einen schönen Tag

@Günter: Ich melde mich entweder heute nachmittag oder morgen vormittag bei dir.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Edit: Ich vermute wir hatten über den 27.3 gesprochen, weil nächste Woche bin ich ja Samstag noch unterwegs bzw. komme zurück und meine Frau wollte glaube ich zu ihrer Schwester nach Koblenz fahren.

Ja, 27. kann sein, das kommt eher hin. Ich erinnere mich jetzt auch. Ich sagte das müssten wir kurzfristig machen weil ich noch auf Dispo stehe für den Tag. Jetzt weiß ich es wieder. :) Hat sich aber was getan. Den Tag kannst du vergessen. Am 27. habe ich einen Dienst von 15:25 bis 03:22 bekommen. Schon ein wenig pervers die Zeiten...

mfg
    Günter

11474   1663846

• So - neue Signatur...

Rätselfrage: War das einer unserer Piloten im Forum? Toby vielleicht? :rofl::duw:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• So - neue Signatur...

Rätselfrage: War das einer unserer Piloten im Forum? Toby vielleicht? :rofl: :duw:

Nachdem die Kiste einen fest eingebauten Antrieb hat scheidet David wohl aus. Ähm hat jemand unseren Insulaner gesehen :lol2: :duw:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Zitat

... Ähm hat jemand unseren Insulaner gesehen :lol2: :duw:

Simon ist gerade in Südafrika im Urlaub, muss diesen aber wohl wegen "unvorhergesehener Umstände" vorzeitig abbrechen. :hehe:

• Ach gehts doch zur..... alle mit einander :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle:
    Ich fliege keine einmot T-Tails.... Fragt mal lieber Markus, wo der sich rumtreibt.... sieht aus als hätte er von DA-42 umgesattelt :D :duw:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Simon ist gerade in Südafrika im Urlaub, muss diesen aber wohl wegen "unvorhergesehener Umstände" vorzeitig abbrechen. :hehe:

Da würde aber die Kennung sogar passen oder? ZS-***?

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Am 27. habe ich einen Dienst von 15:25 bis 03:22 bekommen. Schon ein wenig pervers die Zeiten...

Das ist wirklich mal eine sehr interessante Zeit.

Ich fliege keine einmot T-Tails.... Fragt mal lieber Markus, wo der sich rumtreibt.... sieht aus als hätte er von DA-42 umgesattelt

Lauf mein Freund :assaultrifle:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Markus: Ach bis bei dir mal das G1000 ueberhaupt gebootet hat habe ich dir dein broetchen weg geschnappt und bin mit der Seminole schon lange in der Luft

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020