oje, outbound... das sollte ich während meiner Zeit in der Ausbildung im T-Punkt (da war ich 3 Monate eingesetzt) auch mal machen, hab ich mich meistens vor drücken können...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Jap... Outbound ist so ziemlich der schlechteste Job, den man machen kann... :pillepalle:
-
-
Oh ha... das klingt total nach Marc...
Ausrichter vom Captains Dinner ist die FXP und die wollen da ne Super Duper Show draus machen... -
Morgen zusammen. :cup:
-
Oh ha... das klingt total nach Marc...
Ausrichter vom Captains Dinner ist die FXP und die wollen da ne Super Duper Show draus machen...Wieso? Hamse Lady Gaga oder gar John Travolta eingeladen? :hehe:
-
Muss ich halt gucken, ob das SM Studio, welches ne Stellenanzeige geschaltet hat, auch Kerle gebrauchen kann...
Ach Hase, wenn nicht, dann einfach das Röckchen anziehen, eine Perücke auf die Rübe, den "Kleinen" zwischen die Kimme geklemmt und gut ist.----------
Wunderschönen guten Morgen.
Wieder ein Morgen zum Leute schlachten, bin ich froh wenn das Haus nebenan endlich mal fertig ist. Habe mich aber wenigstens drauf eingestellt und bin gestern früh ins Bett um heute früh aufzustehen. Ist auch so nicht schlimm, schließlich gehe ich ab morgen in Tagesdienste über. Erst am Dienstag dann 2 Frühschichten. Es passt also.
War auch schon fleißig, hab Feucherchen gemacht damit die Heizung läuft, die Wäsche ist aufgehangen, Post von gestern samt Zeitungen von gestern und heute sind reingeholt (hat gestern wohl keiner dran gedacht) und ein wenig aufgeräumt habe ich dann auch schon.
@Chefpilot: Du hast heute frei habe ich gelesen? Sowas gibt es bei dir auch noch?!
-
Ich kenne das gut Günter,
mein Vermieter hat damals wochenlang und nahezu pausenlos gelärmt, weil er eine Garage gebaut hat. Mein Hinweis auf meine bevorstehende Diplomprüfung und dass ich mitten in der Diplomarbeit stecke, hat er ignoriert. :assaultrifle: Erst nach einem Machtwort mit Drohung der Kündigung (auch von meinen Eltern) war endlich Ruhe im Karton. -
JUHU, Wochenende :thmubsup:
Wird auch Zeit!
EDIT: Der thumbsup Smiley fehlt immernoch!
-
@Chefpilot: Du hast heute frei habe ich gelesen? Sowas gibt es bei dir auch noch?!
das mit dem frei hat sich schon wieder erledigt, ich war heuer auf standby und darf heut nachmittag doch noch ran. Na ja kann man nichts machen, wieder ein paar stündchen mehr fürs logbook. Morgen hab ich dann aber wirklich frei. Dafür hab ich dann von Sonntag bis nächste Woche Samstag durchgehend. Weißt du schon was wegen Spieleabend nächste Woche?
-
Moin
Na super ich habe Urlaub und war schon um 9 Uhr wach.
-
Vorteil: Kannst länger zocken...
-
Tom: Wieso, der lebt doch auch hier? -->
Moin Leute
Heute gehts nach AMS, und das Wetter ist total sche*ße :wall: Warum blos :heulen: -
Tom, ich mein den alten; der neue sieht irgendwie doof aus
-
@Michi: Na ja, der baut ja keine Garage sondern gleich ein ganzes Haus. Ich will mal nicht so sein. Aber dennoch, die Absprachen waren für die Katz. Ich sehe hier auch nirgendwo mal Parkverbotsschilder oder dergleichen für den riesen Kran. Daniela sagte sie sei der Meinung das man das mit den Anwohnern abgesprochen habe und ihre Eltern Bescheid wussten. Schön das man das uns dann auch mal mitteilt. Dementsprechend hätte ich meine Schichten ja legen können, ist ja alles kein Ding, aber so finde ich es Mist. Ist halt nur alles Gut gegangen weil es durch Zufall von den Schichten her passt.
Weißt du schon was wegen Spieleabend nächste Woche?
Spieleabend? Weißt du mehr als ich? Hatten wir schon was ausgemacht? Habe gerade im Kalender mal nachgesehen. Für den 19. stehen Vanessa&Joel schon seit Januar drin, Samstag und Sonntag steht noch nichts drin. Was hatten wir denn gesagt? -
Morgen zusammen... wer kommt denn bitte auf die idee donnerstags seinen 18 "ein bisschen" zu feiern...?
Ich hol erstmal aspirin, so 2-3 packungen :blackeye: -
Habts ihr etwa mein Rezept ausprobiert????
-
Spieleabend? Weißt du mehr als ich? Hatten wir schon was ausgemacht? Habe gerade im Kalender mal nachgesehen. Für den 19. stehen Vanessa&Joel schon seit Januar drin, Samstag und Sonntag steht noch nichts drin. Was hatten wir denn gesagt?
Also ich war der Ansicht wir hatten über den 20 gesprochen, oder verwechsel ich da jetzt irgendwas :gruebel: Oder wir hatten über den 27.3 gesprochen ?! Auf jedenfall war es ein Samstag, soviel steht schon mal fest.
Edit: Ich vermute wir hatten über den 27.3 gesprochen, weil nächste Woche bin ich ja Samstag noch unterwegs bzw. komme zurück und meine Frau wollte glaube ich zu ihrer Schwester nach Koblenz fahren.
-
Nee, nur billigen fussel ausm supermarkt^^
Aber die gesichter der DB-sicherheitsmachos waren göttlich als wir gemütlich in der leeren bahn ein paar klopfer gekippt haben^^ -
Habe gerade gemerkt, dass ich noch mit 2.03 AES Version flusiere, obwohl 2.06 schon raus ist Hat sich wohl recht viel getan, als ich weg war...
-