Da du noch online bist, würde ich die Frage mit "Nope" beantworten
Der Schichteulen-Thread
-
-
*schaf*
-
Man man man, noch 300 NM bis zum T/D und mir fällt gerade ein, dass ich noch Mathe machen muss :wall:
-
Alsoooo, (sich nochmal gut umschau ob Doc oder die Küken nicht doch da sind)
Das beste waren immer die 18. Geburtstagsparties die wir gefeiert hatten, gute Musik, gute trinkware, aber nix ging über das privileg und vergnügen den special drink fürs Geburtstagskind zu mixen:THE DIRTY PINT
Traditionell wird das ding als erster Drink der Volljährigkeit zelebriert, und entsprechend stark ist er.Man nehme:
1 Standard issue Pint Glass
Und befülle es mit allem an "top-rack" von Spirits die die Bar so in petto hatZwingend nötig ist allerdings Bailey's
Dann toppt man det janze mit Stout auf....fertig
Und die Anweisung fürs Geburtstagskind: Nich lang schnaggen, kopp innn naggen....
Die Resultate waren teilweise "interessant"
PS.Wie auch beim Vid gilt die bitte an die Mods, wenn dies "zu" daneben ist, kurz bescheid sagen
EDITH sagt: Mist, die Küken sind ja doch da......
-
Ich bin mal im Bett. Gute Nacht :gaehn:
-
Ihr habt alle recht: BOAH, was war das für ein Depri-Wetter heute. Die Nebel-SichtNull - Untergrenze lag irgendwie bei 15 Meter ... bei uns dann ab 1800 Uhr auch als Dauer-Nieselregen. (Obwohl, es sieht irgendwie auch ganz nett aus, wenn die Scheinwerfer und Flutlichter diese "Lampenschirme" draussen werfen. )
So, noch etwas bei Harald Schmidt einschauen - und dann in die Heia.
-
Moin!
Steh grad an der Security in DUS, flieger geht in 1h, der davor wurde annuliert. Going to be funny *Insider*
-
Guten Morgen
-
Grad noch die Quote beim Sprengstofftest gewesen Es gibt in diesem Dreckigen LH Terminal A keinen einzigen Laden der Cola in der Flasche vertickt *Kopfschüttel*
-
Ich geh Schlafen - gute Nacht.
-
Nacht Samy!
Guten Morgen zusammen!
Endlich Freitag... werde jetzt noch ein wenig Linux virtualisieren und so Und dann nach Feierabend nach 13 Jahren mein erstes Judotraining wieder als Grüngurt -
Morgen zusammen!
Es hat schon wieder geschneit - ich fass es nicht :wall:
Immerhn hab ich heute nur 3 Stunden
-
Nach der Nacht könnte ich wohl ein paar Schulstunden zum Schlafen missbrauchen. Hey, in knapp 9 Stunden ist Wochenende für mich
-
Guten Morgen wann wirds denn bloß Frühling? :wacko:
-
Guten Morgen.
Ich hab heute Nacht festgestellt, das Frau Holle definitv ne Tussi ist. Den es gibt kaum Frauen die für mein Hobby Modellflug Verständnis haben. Die alte schüttelt die Kissen aus ohne mal darüber nachzudenken dass ich nicht aufn Flugplatz komme bei so viel Schnee.
-
Wocheneeeeeeeeeeeeende
Leider ist grad mein AUto nicht angesprungen!
So ein Mist!
Aber naja, hätte eh nur bis 11 Uhr Schule gehabt!Aber was flieg ich jetzt bloß ? :gruebel:
-
Guten Morgen!
Stresssss....irgendwie bin ich hier alleine!
Heute Morgen ist noch uns einer hinten rein gefahren, ist wohl nix passiert. War Arsc*glatt!
-
und ich ziehe schon wieder um...
dieses Mal schau ich mir mal Porz am Rhein an
-
So, endlich in München. Ich frag mich bliss warum die Typen bei McD Eiswürfel in die Cola packen. Bei -4C!?!
-
Grad bei einer Firma angerufen, die im Stadtspiegel inseriert hat... Das wäre von der Beschreibung die perfekte Stelle gewesen... Und dann stellt es sich herraus, das das ein Outbound* Call Center ist... :wall:
* Dat sind die, die Abends/mitten in der Nacht anrufen, und irgendeinen Scheiß verkaufen wollen.
Muss ich halt gucken, ob das SM Studio, welches ne Stellenanzeige geschaltet hat, auch Kerle gebrauchen kann...
-