Habe gehört hier hat jemand etwas gegen Katzen? Wo darf ich mich dem anschließen?^^
Der Schichteulen-Thread
-
-
Das wir beide einmal einer Meinung sein würden...
-
- Offizieller Beitrag
Kein Bock mehr :wall: :fcry:
-
Habe gehört hier hat jemand etwas gegen Katzen? Wo darf ich mich dem anschließen?
BEI MIR! Ich muss von den Viechern husten und schmecken tuen die auch nicht gut. -
Husten? Sei froh, ich ersticke bei den Tieren. Hat jemand einen Tipp gegen eine verschlossene Nase?
-
Husten? Sei froh, ich ersticke bei den Tieren. Hat jemand einen Tipp gegen eine verschlossene Nase?
Meine vier Katzen würden Dir wahrscheinlich eine 45er Magnum empfehlen :Ironie: -
Mein Jack Russel Terrier hat ne Stinger gegen deine Kätzchen
-
3:1
Damit lässt sich im Rückspiel arbeiten. Vor allem haben sie mal bis zum Schluss Fußball gespielt.
-
Gut dass es nie drauf ankommen wird
-
Hat jemand einen Tipp gegen eine verschlossene Nase?
Ehhh, Nasentropfen?! Oder popeln, soll auch helfen. -
Um die Borkenberge aus der Nase zu holen? Wähhh
-
So,
fertig machen für die 1. Nachtschicht
-
Um die Borkenberge aus der Nase zu holen? Wähhh
Naaaa nana, so nicht junger Mann! So, werde mal die Nikon auf den Kopf stellen, Akku hat fettich geladen tun. -
Nein, ist eine normale Hauskatze.
Ok.... dann weiß ich net, Siam katzen sind für "Catnip Housefreak" attacken dieser art bekannt, aber manchmal überkommts auch andere. -
Und ich guck Musik :P!
-
Ich sag schon mal Tsch+ö , bis morgen früh
-
- Offizieller Beitrag
Bis dann Samy
Kannst ja morgen an mich denken, von 8 bis 11:30 Uhr :fcry:
-
Werd ich , auch wenn ich dabei schlafe!
Viel Erfolg
-
Nabend,
wollt nur mal schnell schreiben, das es mich noch gibt. Mir geht es auch gut, außer das ich total müde und morgen und Samstag zum Glück frei haben.
-
Hmmmm, sind die Kinder schon weg? Dann darf ich ja mal vielleicht über ein Stundent antic aus England erzählen......
-