Der Schichteulen-Thread

• Wuuuuha! Wie geil ist das denn?! Gestern habe ich die Canon D5000 & nen 18-105mm OB bestellt und es ist heute schon alles eingetroffen. Genial der Laden und preislich gesehen fast unschlagbar. Ick freu mir sooo, eeeendlich habe ich wieder eine eigene Knipse. JUHUUUUUU LEUDEEE, mir geht gerade einer ab. Erstmal auspacken und rumprobieren. party.gif preved.gif

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Hehe, daaaanke! Ich habe gerade gesehen, dass bei Nikon sogar standardmäßig ne Geliblende und eine OB-Tasche mitgeliefert wird. Naja, ich wurschtle mal rum. ^^

*edit*
    Ahhh, endlich! Mein 2000. Beitrag und dem widme ich, (wer hätte es gedacht), dem Stefan! Einer der unfähigsten Menschen, dem ich je begegnet bin und der sogar das Pizzaessen noch mühsam erlernen muss. Hach, Stefan, schön dass es dir gibt! sarcastic.gif

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• *edit*
    Ahhh, endlich! Mein 2000. Beitrag und dem widme ich, (wer hätte es gedacht), dem Stefan! Einer der unfähigsten Menschen, dem ich je begegnet bin und der sogar das Pizzaessen noch mühsam erlernen muss. Hach, Stefan, schön dass es dir gibt!

Mir kommen den Tränen! ;(

bannernsuog.png

Stefan

• Moin Moin, melde mich auch mal wieder nach drei Nachtschichten und werde gewiss nicht alles nachlesen.

Tobi: Glückwunsch, aber wolltest du nicht Nikon?

• Gag? was ist ein gag?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Statt mit jetzt in den Rücken zufallen, könntest du mich ja mal ruhig unterstützen!

Das riecht ja nach Spotting Trip nach DUS....ach mom! Tobi hat ja gar keine Tele....muahaha :duw: !

Zitat

Gag? was ist ein gag?

Ist was für Erwachsene, musste nicht verstehen!

bannernsuog.png

Stefan

• @Simon
    Du weißt nicht was ein Gag ist?!

Stefan
    Pff! In paar Monaten hole ich mir das auch noch. Außerdem kannst du mich damit jetzt nicht mehr aufziehen. NIKON, NIIIKOOON *dumdiedum* ok.gif

Viele Grüße

Tobi

• N´abend und gute Nacht, ein stressiger aber letzten Endes auch ein guter Tag geht zu Ende. In der Frühschicht mit Heavy Snow in MUC gekämpft, heute nachmittag hatten wir Besuch von einem Pärchen, die auch Frühchen (Zwillinge) bekommen haben, die waren echt süss die beiden. Max wusste gar nicht, welche von beiden er lieber mag, also nimmt er direkt alle beide :rofl:

• Wuuuuuusssssaaaaaaaa!!!!!!!

Gerade fängt die Katze an hier durch die Gegend zu titschen, springt auf alles, springt wieder runter, rennt durch die Wohnung wie von der Tarantel gestochen. Dann will ich sie nehmen um sie zu beruhigen und was macht dieses Drecksvieh, sie kratzt mit allen Pfoten volle Kann in meine Hand und klammert sich so fest das ich sie gar nicht mehr runter bekomme. Dieses kleine Scheißvieh, da will man nett sein und das ist der Dank! Ich weiß warum ich lieber einen dicken eitrigen Pickel genau zwischen den Augen habe als eine dämliche Katze in meiner Wohnung. Ich weiß bis heute nicht was Daniela an diesen undankbaren Viechern findet. Da lobe ich mir doch den Hund. Die Katze ist nun jedenfalls im Bad eingesperrt, zu ihrer eigenen Sicherheit. Meine Hand blutet und hört nicht auf, dazu zittere ich vor lauter Wut. Am liebsten würde ich ihr richtig den Hals umdrehen. Drecksvieh!

Erst mal schauen wie ich nun wieder runter komme. Ich brauche dringend mal einen Boxsack an dem man Frust dieser Art auslassen kann....

mfg
    Günter

11474   1663846

• Günter: Habt ihr ne Siam Katze?

Mücke:
    Doch, es war mehr ne rhetorische frage.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020