Der Schichteulen-Thread

• Jap - hab ich auch gelesen... Vorteil ist - du sparst das Geld für Kippen und züchtest trozdem einen schönen Krebs...

Damn, ich mag aber kein Krebs! :fcry:

Guten Morgen , das sind ja schon wieder dolle Gespräche am frühen Morgen.... nur Krankheit, Wetter, wie bei mir im Wartezimmer

Moin Doc., alles klar?!

:ugly: Wartezimmergespräche, ich liebe sie. ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Also, bei mir sieht es aus wie August, nur die Temperaturen sind wie Februar.

ICH WILL AUCH! Dann noch bissl wärmer und ich wäre zufrieden. :)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein Scheisswetter! Ich bin voll gerädert... erst um halb drei ins Bett, und jetzt schon wieder raus.. morgen um 7:25 geht mein Flieger, und ich überlege ernsthaft durch zu machen, denn sonnst hab ich Angst die Kiste zu verpassen :gruebel:

En herzhaftes Guten Morgen an Nick, Stechvieh, Anderes Stechviehretter, Dottore und den dauerkranken Hamburgär!

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Dunst oder Sonne.... egal... ich will SOMMER :fcry: :fcry: :fcry:

Friere mir hier den A** ab. :wall:

• Das mag sein, aber unter deinen Kollegen hat sich die (Un)Sitte breit gemacht "uns" dafür zu bestrafen, das wir "euch" knipsen.... Da wird z.b. das Schlusslicht vorn angemacht, das Schlusslicht zusammen mit dem Spitzenlicht... Zwei mal Spitzenlicht und einmal Schlusslicht usw. Hauptsache das Bild versauen. Auch schon gesehen, das - besonders auf Bahnsteigen - gern mal "mit Wischwasser gegrüßt" wird...

Ja, ich weiß, es gibt ein paar die sind echt nicht ganz dicht. Ich weiß auch ehrlich nicht was die für ein Problem haben. Ich denke, sie vergessen das sie auch Hobbys haben. Ich meine, mir würde es im Lebtag nicht einfallen mich irgendwo hinzustellen und die Schrottkisten der DB zu fotografieren, aber wer da Spaß dran hat. Jedem das seine. Ich grüße jedenfalls immer nett. Habe bis heute allerdings kein Bild von mehr je im Internet gefunden. :(

und hier in Ddorf siehts aus als wär November...

Da kann es meinetwegen so aussehen als wäre Eiszeit... :duw:

Dunst oder Sonne.... egal... ich will SOMMER :fcry: :fcry: :fcry:

Friere mir hier den A** ab. :wall:

Das sag ich dir. Die Heizung läuft immer noch auf Hochtouren. :( Aber ich finde, so lange ist der Winter nicht, es ist ein ganz normaler, er hat halt nur später angefangen. Normalerweise beginnt er ja im November, diesmal war es aber erst mitte Dezember wo es richtig kalt wurde. Also denke ich das es bis Ende März dauert bis der Frühling kommt. Wir können uns wohl an den Klimawechsel gewöhnen. In 100 Jahren haben wir über Weihnachten Sommer. :D

EDIT: Ach ja, schönen guten Morgen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Moin Jungs,

neben meinem Büro pumpt grade das Unternehmen von "nebenan" etwas "Rauch" in unsere Umwelt, weiß der Teufel was das wieder ist sieht aufjedenfall interesant aus... Durfte eben auch zur Post rennen... Ich hatte mich eigentlich langsam auf T-Shirts und kurze Röcke gefreut... aber da dürfen wir wohl noch etwas warten... :)^^

• Och, also ich habe die Tage an den Bahnsteigen schon ein paar kurze Röcke gesehen und konnte nur mit dem Kopf schütteln, aber meinetwegen gerne. Meine Erkältung ist das ja nicht. :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• Meine auch nicht.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich hatte mich eigentlich langsam auf T-Shirts und kurze Röcke gefreut...

Tu dir keinen Zwang an...steh zu deiner Neigung! Tobi wurde auch schon mir Rosa Tütü auf der Arbeit gesichtet!

Ich hab schon die Heizungen auf volle Kanne stehen - hat 2 Vorteile: a) Fördert die Klimaerwärmung und, b) ich sitz mit T-Shirt hier und hab Sommerflair ;)!

bannernsuog.png

Stefan

• Sommer ist was in deinem Kopf passiert! Allerdings ist die Aussicht eher "trüb" im moment^^ :)

Och Läuft....Temperatur liegt im Büro jetzt schon bei Gefühlten 27 Grad! Überlege gerade noch "Bangkok" zu simulieren....jede 5 Minuten die Heizung mit Wasserbesprühen ;)!

bannernsuog.png

Stefan

• Offizieller Beitrag

Tüdeldüüü... Ich würde recht gerne meine Excel und Access Kentnisse etwas "pimpen" kennt jemand anständige Seminare in NRW für die beiden Programme? Habe schon bei der IHK geschaut, da gibts allerdings nur einen "1 Day - Crashkurs" und das ist mir leider etwas zu wenig^^ :)